Sachsens Kultusminister mit Coronavirus infiziert

Christian Piwarz (CDU), Kultusminister von Sachsen, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Christian Piwarz (CDU), Kultusminister von Sachsen, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. © dpa/Robert Michael

Kultusminister Christian Piwarz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das haben nach Auftreten erster Symptome sowohl Schnelltests als auch ein anschließender PCR-Test bestätigt. Piwarz befinde sich bereits Montag in häuslicher Quarantäne, teilte das Ministerium am Dienstag mit. Seinen Aufgaben geht von zuhause aus nach. Auswärtige Termine müssten aber für die Dauer der Quarantäne abgesagt werden. Der CDU-Politiker sei vollständig geimpft und zeige aktuell Erkältungssymptome, hieß es weiter.

Quelle: Sächsische Zeitung vom 02.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ganz schnell den Booster drauf ! Er muß gerettet werden.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

🙂 🙂 jau

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gegen freundliche fragende Post aus der Mitte der Viehherde ist der gehärtet, nun härtet der sein Immunsystem. Meine positiven Gedanken für Ihn und weitere VolkszersXXXr haben sich aus dem Feinstaub gemacht, die bilden sich zu größeren Brocken zusammen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Der CDU-Politiker sei vollständig geimpft und zeige aktuell Erkältungssymptome, hieß es weiter…

Ich zeige auch Erkältungssymptome, weiß aber, wo ich mir die gefangen habe. Ich pflege morgens zwischen sieben und halb acht draußen eine Tasse Kaffee zu trinken und zu rauchen, auch wenn wir 9 Grad minus haben. Da wird die Nase schonmal kalt 🙂
Hätte er vielleicht auch versuchen sollen, anstatt sich pieksen zu lassen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dem fehlt die 3. Impfung. Aber dalli dalli ….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Und? Was tut sich? Kein Husten, kein Schnupfen, vllt etwas Gliederschmerzen vom vielen Geldverdienen oder Ausgeben…?
Nicht einmal der Notarzt wurde gerufen.
Ein Zeuge Corona empfiehlt provilaktisch eine 4. Booster Injektion.

Spahn, höre er auf mit dieser Coronascheiße !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

arghhh… profilaktisch nach Hörschrift, prophylaktisch laut Duden…

Asche über mein Haupt…