Pandemie der Geimpften: Kretschmer hört die Wahrheit und verhängt als irre Reaktion 2G in ganz Sachsen



Das Video wird einst Beweis der Anklage sein!

Es ist ein kurzer Ausschnitt aus der fast dreistündigen Videoschaltung, mit der sich Kretschmer von verschiedenen Kumpanen die Zustimmung für härtere Coronamaßnahmen holen wollte. Und es ist ein Video, was den Ministerpräsidenten vorführt:
Prof. Dr. Josten vom Universitätsklinikum Leipzig erklärt Kretschmer dass derzeit mehr Geimpfte als Ungeimpfte in den Krankenhäusern liegen, weshalb weder 3G noch 2G in irgendeiner Form zielführend wären. Und Kretschmer? Der wirkt kurz irritiert, übergeht die spektakulären Äußerungen des Wissenschaftlers und verkündet einen Tag später den ab Montag beginnenden 2G-Lockdown!

Kretschmers Verhalten grenzt an eine Realitätsverweigerung im Endstadium, die aber offenbar wissentlich geschieht. Dieser Ministerpräsident gehört auf die Anklagebank!

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram!

http://t.me/freiesachsen

(Den Videoausschnitt finden sie auf Frühwald informiert auf Telegram)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wir schwimmen in der Seuche und Hohlkörper ganz oben!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann jagen die Sachsen den unsäglichen Kerl endlich in die Wüste ?
Wie lange wollt ihr den noch machen lassen ?

Knecht der Propheten
Knecht der Propheten
2 Jahre zuvor

Das aber sollt Ihr wissen:
Es gibt alte Prophezeiungen die besagen folgendes: „Wenn in den Amtsstuben das Chaos losbricht, sich einer über den Anderen erhebt und Niemand mehr Untertan sein will, dann sind jene Tage, von denen ich zu Euch sprach, nicht mehr fern“.
Es werden in Kürze überall in allen Städten und Gemeinden Volkstribunalgerichte des Volkes der Deuschen errichtet und alle Politiker und sonstige Marionetten werden dann vor dem Volke Rechenschaft ablegen müssen. Alle sind Satanisten, Logenmitglieder, Freimaurer oder Mitglieder sonstiger Einrichtungen, die nicht das Wohl der Menschen im Auge haben, sie alle wollen die Vernichtung des Volkes der Deuschen. Zur Zeit läuft das gerade mit den Impfungen,
Für etwas Macht und Ruhm und Geld haben Sie Ihre Seelen dem Satan verkauft !
Doch wo werden sie landen – in der Hölle !
Das Volk der Deuschen ist in der Blutlienie Jesus Christus (Stamm Juda). Deshalb arbeiten alle Völker der Erde an der Vernichtung der Deutschen. Doch wir haben den Erzengel Michael als unseren Schutzpatron, der unser Land vor der Vernichtung bewahren wird – er ist stärker als der Satan (Teufel). Das ist das Glück der Deutschen. Wir müßten unseren Engel vielmehr verehren und ihn bitten um seinen Schutz !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…die Geldverleiherzunft wird das mit Sorge betrachten.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na hoffentlich passiert das dann bald. Lange halten wir das nicht mehr aus.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Kretschmers Verhalten grenzt an eine Realitätsverweigerung im Endstadium, die aber offenbar wissentlich geschieht. Dieser Ministerpräsident gehört auf die Anklagebank!…

Nicht nur er.
Und die Realität verweigert anscheinend jeder Politiker, der im Moment ganz oben thront. Aber wer hoch steigt, wird tief fallen, so wie Ikarus, der der Sonne zu nah kam.
Vor Monaten wurde bereits gesagt, wir könnten möglicherweise im Herbst eine Inzidenz von 800 haben. Nah dran ist bislang nur Bayern.
Vor kurzem hat jemand beschlossen, die epidemische Lage von nat. Tragweite Ende November auslaufen zu lassen. Und so, als wolle uns jemand Lügen strafen, weil die Zahlen ja bereits ganz „unten“ waren, gehen sie plötzlich wieder rauf und schießen in ungeahnte Höhen.
Vor ein paar Tagen hatten wir ca. 24.000 Neuerkrankungen, dann 22.000, gestern waren es nur ca. 10.000, und heute erschlägt man uns mit mindestens 34.000 (!) neugemeldeten Fällen, fast alle Erkrankten unter 30 Jahren und natürlich auch die Hälfte derjenigen ungeimpft.
Ich sehe das so, dass es keine Rechtsgrundlage mehr gibt, irgendwelche Maßnahmen aufrecht zu erhalten, wenn die epidemische Lage von nationaler Tragweite (klasse Bezeichnung 🙂 ) erst ausläuft. Und genau deshalb werden im Moment die Corona-Zahlen wieder in die Höhe geprügelt.
Viele Menschen waren im Urlaub und haben sich angesteckt, die Geimpften werden auch unvorsichtig, und sobald die „2G“ hören, ist es ganz vorbei und sie flippen aus, weil sie meinen, sie gehören fortan zu den Privilegierten, während die Ungeimpften weiterhin vorsichtig sein werden, weil sie weder an Covid, noch an Grippe erkranken wollen.
Irgendwann wird die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommen…