Corona-Krise – Medienbericht: Kind aus Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung

Ein 12-jähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist zwei Tage nach dem Erhalt seiner zweiten Corona-Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer verstorben. Erste Untersuchungen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf legen den Verdacht nahe, dass der Tod mit der Impfung im Zusammenhang steht.

Medienbericht: Kind aus Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Corona-ImpfungQuelle: www.globallookpress.com © BEAUTIFUL SPORTS/KJPeters

Einem Bericht von ntv zufolge ist ein 12-jähriges Kind im niedersächsischen Landkreis Cuxhaven zwei Tage, nachdem es seine Corona-Impfung erhalten hat, verstorben. Zuvor hatte der NDR darüber berichtet. Die 12-Jährige soll unter Vorerkrankungen gelitten und vor einigen Tagen die zweite Dosis des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs erhalten haben. Zwei Tage später sei das Kind plötzlich verstorben. Wie eine Sprecherin des lokalen Gesundheitsamtes erklärte, mache der Landkreis den Fall jetzt gegenüber dem NDR öffentlich, da in den Sozialen Medien Gerüchte aufgekommen seien.

Aufgrund des engen zeitlichen Zusammenhangs habe das Gesundheitsamt eine Untersuchung angeordnet. Die Rechtsmediziner des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf halten es laut dem vorläufigen Obduktionsprotokoll für wahrscheinlich, dass der Tod des Kindes auf die Impfung zurückzuführen ist. Allerdings könne nach Einschätzung der Experten mit Blick auf die Vorerkrankungen auch eine andere Todesursache nicht ausgeschlossen werden. Der abschließende Obduktionsbericht steht noch aus. Wie die Landkreissprecherin mitteilte, werde dieser jedoch in Kürze erwartet.

Kai Dehne, der Leiter des Gesundheitsamtes Cuxhaven, sprach den Angehörigen sein tiefstes Mitgefühl aus und erklärte gegenüber dem NDR:

„Wir sehen uns hier mit einem besonders tragischen Fall konfrontiert. Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent.“

Auf eine Anfrage von RT DE hat das Gesundheitsamt Cuxhaven bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geantwortet.

Quelle: Russia Today (RT) vom 03.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

bla bla bla immer Vorerkrankungen. Man belügt uns mal wieder. Die geben es nie zu dass es ihr Gift war das dieses Kind getötet hat.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und weil das zwar bedauerlich ist, aber ein Einzelfall (Fiel um und war tot…) dürfen jetzt auch Babys gepi(e)kst werden, was?

Das System ist unheilbar krank und ein Aufstand der Massen ist zu erwarten…

(Spricht die nst. BRD: „Kommt doch, wagt es, „“wir““ sind seit Jahren darauf vorbereitet, versucht es doch, ihr werdet es schon sehen…)

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Man hat diese Angelegenheit öffentlich gemacht … was ganz u. gar nicht nach Spahn’s ,Wiehler’s u. Lauterbach’s Geschmäckle sein dürfte. Wann endlich wachen die Bürger auf und hinterfragen welchen unwirksamen Mist man bisher ,,gespritzt“ hat … warum liegen so viele 2x-Geimpfte auf den Intensivstationen ??? Von der sog. Boosterimpfung glaubeich nur…schneller die Radieschen von unten zu zählen.
Dazu aus Bayern die Meldung …keine medizin.Masken mehr .. nur noch FFP2 Masken und testen,testen. Ich glaube diese Bande will uns Weihnachten restlos versauen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Herr Gerhard, meine Einschätzung ist da recht deprimierend. Das, was sich Deutsches Volk nennt, ist nicht mehr das Volk von vor 70 Jahren.
Das Deutsche Wesen ist zu besonders und wird aus Neid und Mißgunst, auch aus Unfähigkeit es den Deutschen gleichzutun von Leuten bekämpft, die zu faul sind an sich selbst zu arbeiten und edler zu werden.

Jetzt lachen die Dummen gerade über den Text…
Dumme sind gefährlich.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Bürger sind leider auf dem Auge blind. Soviele rabiate Impfbesessene hab ich noch nicht erlebt. Am schlimmsten sind die Alten. Die wünschen den ungeimpften die Pest an den Hals.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Erste Untersuchungen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf legen den Verdacht nahe, dass der Tod mit der Impfung im Zusammenhang steht…

Nein, kann ja gar nicht sein !
Zwei Tage nach der Impfung ? Da gilt man doch noch als ungeimpft !
Welche Vorerkrankungen hatte das Kind ?
Stimmt, geht keinen was an…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Okay, das Kind war herzkrank, erst vor 2 Tagen geimpft und somit nicht an der Impfung verstorben, da sie als ungeimpft gilt…
Arme Kleine, möge sie in Frieden ruhen. Welcher Teufel hat die Eltern geritten, ein herzkrankes Kind impfen zu lassen, wo doch bekannt ist, dass man Myokarditis bekommen kann ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wie werden sich wohl die verblödeten Erzeuger fühlen ? Egal, oder was ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hier schreibt man von einem Mädchen im Fernsehen hiess es ein Junge .
Können die das nicht mal unterscheiden ????

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genderwahn !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Der zwölfjährige Junge soll nach den Angaben der Mutter mehrere Vorerkrankungen gehabt haben. Er saß im Rollstuhl, litt an steifen Gelenken. Außerdem hatte er eine Herzmuskelentzündung, die erst während der Obduktion entdeckt wurde. Die genaue Todesursache ist weiterhin unklar. “

https://www.berliner-zeitung.de/news/junge-stirbt-in-cuxhaven-nach-corona-impfung-jetzt-spricht-die-mutter-li.193365

Bericht vom 7. November

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Na klar, Alte und Kranke müssen zuerst weg ! Die kosten nur Geld !

Was ist das für eine Mutter, welche so dämlich ist, ein Kind mit gesundheitlichen Problemen impfen zu lassen ? Wollte die den Jungen los werden ? Die Arbeit war ihr wohl zu viel ? Weeste da was ?