SCHOCK-BERICHT IM UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS – Frau schwanger nach Vergewaltigung bei Sex-Mob

Auf dem Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs kam es zu dne meisten Übergriffen

Auf dem Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs kam es zu den meisten Übergriffen

Foto: dpa

Besatzungsrecht-Amazon

Düsseldorf/Köln – Wie viele Opfer des Silvester-Sex-Mobs gibt es noch?

Im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss berichtete am Donnerstag Frauke Mahr (63, Geschäftsführerin von „Lobby für Mädchen in Köln“) von einer vollendeten Vergewaltigung auf dem vollen Vorplatz des Hauptbahnhofs.

Auch muslimische Frauen unter den Mob-Opfern

Auch muslimische Frauen wurden in der Silvesternacht Opfer des Sex-Mobs. Das wurde jetzt erstmals im Parlamentarischen Untersuchungsauschuss im NRW-Landtag bekannt.

SEXMOB AN SILVESTER – Die schlimme Bilanz: 2000 Täter & 1200 Opfer 

Es ist eine schlimme Bilanz: In der Silvesternacht gab es allein in Köln wohl 1200 Opfer und schätzungsweise 2000 Täter.

SILVESTER-PROZES – Sex-Mob-Grinser feiern ihr mildes Urteil

Wegen sexueller Nötigung und versuchten Raubes in der Kölner Silvesternacht sind die jungen Männer (26, 20) angeklagt.

„Sie wurde von ihrer Freundin getrennt, hin und her gestoßen von Mann zu Mann“, berichtet Mahr von der anonymen Anruferin. Dann wurde sie auf dem Boden vergewaltigt. „Sie sah wenige Meter neben ihr noch ein anderes Mädchen liegen, versuchte, dem anderen Mädchen zu signalisieren – mach die Augen zu. Die Männer drehten ihr den Kopf weg, rich­te­ten ihn auf den Täter.“

Später riss ein Polizist den Vergewaltiger weg. Die junge Frau rannte in Panik weg. Später wurde im Krankenhaus eine Schwangerschaft festgestellt, die beendet wurde – Anzeige erstattete sie nicht. Aus Scham. (bs)

Quelle: Bild-online vom 14.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wieso ist das ein Schock? Wie blöd sind denn unsere Politiker. Kapieren die immer noch nichts?

Ach und jetzt wurden auch noch Muslima betatscht. Das muss man jetzt glauben oder bleiben lassen .