Impfstoffanalysen mit frappantem Ergebnis


Im Impfstoff sind nun bei verschiedenen Analysen intelligente Parasiten entdeckt worden.
Damit diese nicht entdeckt werden können, müssen die Ampullen gekühlt werden auf -70°.

Sobald die Temperatur auf ein normales Niveau steigt, werden sie aktiv, vergrößern und vermehren sich. Hierfür benötigen sie Graphene.

Sie haben eine Anzahl von Tentakeln und können sich selbstständig fortbewegen. Dr. Carrie Madej, die sie bei einer Mikroskopie-Analyse entdeckte, hält diese Parasiten für intelligent und mit eigenem Bewusstsein ausgestattet.

Diese Organismen sind den Biologen bekannt als „Hydra vulgaris“ bzw. in der modifizierten Form als „Hydra linnaeus“

Durch Recherchen fand die finnische Ärztin Aryana Love heraus, dass die im Impfstoff vorkommende Variante das Ergebnis von Entwicklungen der DARPA-Behörde, die im Auftrag des Pentagon & der US-Gesundheitsbehörde arbeitet, ist.

Die Interviews mit den Ärztinnen im nachfolgendem Link (englisch).

Impfstoff enthält unsterbliche Parasiten, entwickelt vom Pentagon – Ziel: weitreichende Genmodifikation des Menschen?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dunkelmikroskop, gelle ?

Die Logistik, also das Blut, ist der Verteiler, gelle ?

Wenn es Gameten sind kann man sie auch vernichten. Und zwar ganz einfach mit Frequenz !
Grauer, wir sollten uns sehen !!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Damit diese nicht entdeckt werden können, müssen die Ampullen gekühlt werden auf -70°.
Sobald die Temperatur auf ein normales Niveau steigt, werden sie aktiv, vergrößern und vermehren sich.“

Bei tiefen Temperaturen unsichtbar, und bei höheren werden sie erkennbar? Da lacht sich jeder Wissenschaftler schlapp.

„… werden sie aktiv, vergrößern und vermehren sich. Hierfür benötigen sie Graphene.“

Na, da haben wir ja Glück gehabt, dass die Impfstoffe kein Graphen enthalten. Wozu auch.

„Dr. Carrie Madej, die sie bei einer Mikroskopie-Analyse entdeckte, hält diese Parasiten für intelligent und mit eigenem Bewusstsein ausgestattet.“

Wie will sie Intelligenz erkennen, wenn sie selbst offenbar an einem eklatanten Mangel daran leidet? Sie ist schon früher durch steile, aber inhaltsarme Thesen zu COVID-19 aufgefallen. Im vorliegenden Fall hätte sie mal ihr Mikroskop putzen sollen:

https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-vaccine-idUSL1N2RT1IG

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hydra linnaeus ist eine Weiterentwicklung von Hydra vulgaris, etwas größer. Es sind Süßwasserpolypen ! Also Parasiten, auch Gameten genannt.
Als Nichtmediziner lag ich also mit meiner Vermutung schon vor einem Jahr richtig.
Nun wundert es auch nicht mehr, weshalb sich Trump mit Ivermectin behandelt hat.

kairo, kannst speckern wie de willst, es is nu mal so! Parasiten bzw. Polypen machen es wie Fische, ab Temperaturen um die Null Grad begeben die sich in die sogenannte Winterstarre. Kommt die Wärme zurück, bewegen die sich wieder schnell und vermehren sich gigantisch.

Wenn de von der Natur keeene Ahnung hast, halt lieber de Klappe !

Gegenmittel sind:
Fenbendazol: Panacur®, Coglazol®, Fenbenda ®. Flubendazol: Flubenol®, Flubendazol®, Solubenol®. Ivermectin: Ivomec 5®, Diapec 5®, Fermectin®

Übrigens, man kann sie auch über Frequenz auf das Blut abtöten.
So bei 40-43GGz( Wellenlänge 7,5. 6,977mm)
Oder über die Lymphe durch Beseitigung der Toxine. 52-57GGz ( Wellenlänge 5,769-5,263mm)

Tesla läßt grüßen !!!!!!

Und nu geh mir bitte nich uf de Nerven !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Hydra linnaeus ist eine Weiterentwicklung von Hydra vulgaris, etwas größer. Es sind Süßwasserpolypen ! Also Parasiten, auch Gameten genannt.“

Mag ja sein, aber das ist kein Beweis dafür, dass die Dame das auch wirklich gesehen hat, und nicht nur Fusseln. Mehr dazu in dem von mir verlinkten Reuters-Artikel.

„Parasiten bzw. Polypen machen es wie Fische, ab Temperaturen um die Null Grad begeben die sich in die sogenannte Winterstarre.“

Aber unsichtbar werden sie davon nicht.

„Nun wundert es auch nicht mehr, weshalb sich Trump mit Ivermectin behandelt hat.“

Ach, hatte er Würmer? Ich habe übrigens keinen Beleg dafür finden können, dass er Ivermectin bekommen hat. Das CDC warnt eindringlich davor, es eigenmächtig zu nehmen, falls man nicht zufällig eine Kuh oder ein Pferd ist. Wie das bei Eseln ist, bleibt offen.

Hydroxychloroquin hat er genommen, aber wohl kaum von seinen Ärzten verschrieben bekommen. Die haben ihm im Krankenhaus eine seinerzeit noch nicht allgemein zugelassene Droge namens Regeneron gegeben, die ja anscheinend auch geholfen hat. (Inzwischen ist sie von der FDA zugelassen worden.) Hauptsache, er hat den von ihm empfohlenen Abflussreiniger nicht selbst geschluckt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ivermectin wird auch an Menschen verabreicht. Z.B. wenn auch Kinder Würmer oder Läuse haben.

Übrigens, wer hier der Esel ist, wird sich noch rausstellen ! Bringst ja nicht mal ne Schwarzwälder Torte zusammen, Du Held.
Da lob ich mir meine Russen, die halten was sie versprechen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hab ich dir versprochen, die Schwarzwälder Torte selbst zu machen? Sei lieber froh, wenn ich das sein lasse.

(Hilft eigentlich Kirschwasser in hinreichend großen Mengen auch gegen Würmer? Davon würde ich mir rein geschmacklich durchaus einen Fortschritt versprechen.)

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ob Kirschwasser auch hilft, weiß ich leider nicht. Aber bei genügend hohen Prozenten könnte ich mir das vorstellen. Wenn die Viehcher besoffen sind lassen die bestimmt los und werden ausgespült.

Siggi
Siggi
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Mach dich einfach mal schlau. Bringst hier die Fake News mit dem Abflussreiniger ^^
Oh Mann, kaust nochmal nach was da ausgekotzt wurde. Man man man

Zu Ivermectin siehe
https://www.nobelprize.org/prizes/medicine/2015/press-release/

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Siggi

O. k., er hat von Desinfektionsmitteln gesprochen. Was medizinisch von gleicher Qualität ist. Allerdings werden Chemikalien dieser oder ähnlicher Art in Fachkreisen als regelrechte Allheilmittel angepriesen, obwohl ihre sachgerechte Anwendung auf völlig anderen Gebieten erfolgt (scharfe Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel oder eben auch Abflussreiniger).

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Trump hat Dr. Birx danach gefragt, ob es vielleicht etwas gäbe, das von innen desinfizieren würde, ähnlich einem Desinfektionsmittel.
Er hat NIE gesagt, dass man Desinfektionsmittel zu sich nehmen solle !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Frau Dr. Birx wäre daraufhin am liebsten im Boden versunken. Vielleicht hat sie sich nach der betreffenden Pressekonferenz im Rosengarten ein tiefes Loch gebuddelt und sich reingesetzt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich miche mich gerne in diese Diskussion ein. Ich bin aber für technische Lösungen. Man nehme wie bei der Olsen Bande, einen Stab aus Metall, darum etwas Werk in Bremsenreiniger getaucht und trocken ist das Rohr. Dann kann es losgehen!

trackback

[…] mit frappantem Ergebnis“http://staseve.eu/?p=172134„Die Blutspur der Stasi  Wie die Staatssicherheit in Westberlin […]