Proteste in über 70 sächsischen Städten


Wir schauen nach Mittweida:

Über 100 Bürger bei Montagsdemo in Mittweida. Es kommen aber immer mal noch welche dazu.

Danke auch an „Studenten stehen auf Mittweida“


Zwönitz läuft! 💪

Obwohl die Polizei erneut mit einem massiven Aufgebot präsent ist, läuft auch heute wieder ein Spaziergang der Bürger von Zwönitz. Die tapferen Erzgebirger lassen sich nicht einschüchtern!

Zwönitzer singen gemeinsam das Steigerlied!

Trotz eines massiven Polizeiaufgebots sind die Zwönitzer heute spaziert – die Polizisten filmten zwar erneut penetrant, es gab aber während des Spaziergangs keine Übergriffe. Stattdessen endete der Spaziergang mit dem traditionellen Singen des Steigerliedes.

Zu Übergriffen kam es jedoch im Vorfeld: In Zwönitzer Neubaugebiet wurden ca. 10 Jugendliche von Polizisten abgefangen und mit Platzverweisen belegt. Eine Person wurde dabei brutal fixiert und verletzt. Offenbar sollten – fernab der Öffentlichkeit – junge Spaziergänger gezielt eingeschüchtert werden. Die Polizei sollte jedoch gemerkt haben, dass all das Unrecht des letzten halben Jahres den Bürgerprotest in Zwönitz noch viel stärker gemacht hat!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! @freiesachsen

In vielen weiteren Städten gab es Bürgerproteste gegen die Corona-Maßnahmen des „Diktators“ Michael Kretschmer (CDU) und seiner sächsischen Regierung.

Videos zu den Bürgerprotesten findet ihr auf dem Telegram-Kanal Frühwald informiert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Dutsche* will über und mit Corona in Sachsen die Proteste abwürgen. Im Leben besteht alles aus Aktion und Reaktion. Die Aktionen werden den Reaktionen angepasst werden. In noch keiner Diktatur blieb die Reaktion der Sieger!
*Der Dutsche lebte in einem Schulhaus-in Dresden seine Bruchbude kann man damit vergleichen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist keine Polizei mehr

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Zu dieser Problematik bitte bei youwatch /Ansage lesen:

Das RKI erklärt die Impfung praktisch für sinnlos – im Kleingedruckten

So etwas sollten auch unsere Politiker u. deren Propagandisten lesen.
Wir brauchten uns dann weniger geistigen Dünn….. anhören

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Im Netz gefunden
Auszug
#Neue 2G-Regeln: Erster Landrat äußert Zweifel an den Kontrollen
Von Claudia Rausch
Dresden/Zwickau – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Mit der neuen Corona-Schutz-Verordnung gelten seit Montag strenge Regeln für den Besuch von Kneipen, Restaurants, Kultur und bestimmten Sportveranstaltungen. Nur wer vollständig geimpft oder genesen ist, darf rein (2G). Ungeimpfte müssen draußen bleiben. Doch wurde das am Montag auch schon kontrolliert?#
#Kontrollen starten
In manchen Regionen wird enorm aufgestockt, so etwa im Hotspot-Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, in dem laut Polizeisprecher Marko Laske (47) insgesamt zehn Teams geplant sind.
Immerhin: In Dresden wurde am Montag schon mit ersten Rundgängen begonnen. Vier Teams waren insgesamt auf der Pirsch.
In Chemnitz wird die Einhaltung der 2G-Regeln in Handel, Gastronomie und dem ÖPNV ab dem heutigen Dienstag „überprüft“. In den kommenden Tagen sollen weitere folgen.#
Im Netz gefunden Auszug Ende

Glaubt diesen LügnXXXn nichts! 2020 hielten DIE noch zu Lenin, Stalin, Breschnew,
Pol Pott und Pol „IM Erika“
Es ist nach BGB §129a Bildung einer Terroristischen Vereinigung und BGB §
https://www.juraforum.de/lexikon/nachstellungen
Das Strafgesetzbuch (StGB) stellt in seinem § 238 die Nachstellung unter Strafe. Das Gesetz definiert die Nachstellung als das beharrliche Aufsuchen der Nähe eines anderen Menschen. Eine Nachstellung liegt ebenfalls vor, wenn jemand mithilfe von Telekommunikationsmitteln oder anderer Methoden oder unter Zuhilfenahme Dritter Kontakt zu dieser Person aufzunehmen versucht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Boykott, fertig, aus…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jetzt können sie wieder durch Strafen absahnen diese elenden Sesselfurzer.
Und die liebe Polizei spielt wieder brav mit. Volldeppen verweigert euch doch endlich.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Generalstreik! Wäre so einfach.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Sehe ich auch so ! Aber die Masse ist zu verblödet, die schnallen gar nichts !