Warnung an ALLE die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen

Hoffnung Corona-Impfung: Was läuft falsch bei uns? - Ihre ...


❌ ❌ ❌  ❌ ❌ ❌ … im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus… die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.

Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.

Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich!

Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden…

Quelle: Gabi Zens auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dr. Mengele läßt grüßen !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich hege den bösen Verdacht, dass diese hier schlimmer sind.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Tri, tra, trullla, die beklopptesten Witze sind wieder da…

Leo
Leo
2 Jahre zuvor

Meine Hoffnung ist sehr beschränkt, dass die Menschen erkennen, wie sie manipuliert werden. Eigenes Denken ist bei sehr wenigen noch übrig, als Kollektiv, die Verantwortung auf alle anderen zu übertragen ist der heutige Spezi Mensch angezüchtet. Ja, die Verantwortung liegt bei wenigen unabhängigen und furchtlosen Mitglieder unserer Gemeinschaft. Es gibt diese, die auch den finanziellen Ruin und das Abgestempelte zu sein in Kauf nehmen. Mein Dank gilt dieser kleinen Gruppe. Jedoch, die Kraft der Gedanken dieser Gruppe ist immens, wesentlich stärker, wie die der Allgemeinheit, die sich weitgehendst weigert zu denken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Leo

Wahre Worte !!!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Leo

Die Verantwortung liegt bei jedem selbst. Oder mag man weiter das auf Belohnung und „gerechte Vorgesetzte“ hoffende Opfer spielen wollen?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schlimm dass sich die Ärzteschaft dafür hergibt. Lauter geldgierige Geier.
Der Spuk wäre schnell vorbei wenn da endlich alle mal Charakter hätten und sich auflehnen würden gegen dieses Morden.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Der Himmel ist blau und das Wasser ist nass… wo ist die richtige Aufklärung geblieben?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn ich das an meine Verwandtschaft schicke, zeigen sie mir wieder vor den Kopf. Also lasse ich’s erstmal.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich habe schon lange aufgehört Verwandtschaft bekehren zu wollen. Die sind blöd und bleiben blöd – leider Schlafschafe.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„… den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.“

So ein Schwachsinn. Man kann sich nicht gegen eine Krankheit impfen lassen, die man schon hat, und es hat wenig Sinn bei einer, die man hatte. Genau das ist aber die Aussage eines positiven Tests. Jemand, bei dem der Test anspricht, wird also ganz sicher nicht geimpft, sondern nur Gesunde, die nicht schon immun sind.

Im Übrigen gibt es bisher nach den mir zugänglichen Informationen überhaupt keine Impfung gegen das Marburg-Virus für Menschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Marburg-Virus#Impfungen). Daher ist es eine Scheißhausparole, in diesem Impfstoff seien tödliche Gifte enthalten. Es soll einen Impfstoff geben, der sich bei Affen als wirksam erwiesen hat, aber von da ist es ja noch ein langer Weg bis zur Anwendung beim Menschen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Planet der Affen ! Es kann los gehen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Seit wann gibt es neben den ausgesuchten Menschen noch weitere Menschen. Es gibt doch nur Menschen und Tiere. Die Menschen impfen sich doch schon das dritte Mal.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

@kairo

„Es soll einen Impfstoff geben, der sich bei Affen als wirksam erwiesen hat, aber von da ist es ja noch ein langer Weg bis zur Anwendung beim Menschen.“

Mal richtig lesen ! Affen äffen nun mal ALLES nach, da muß nur EINER damit anfangen, Affen eben !
Psychologie der Masse !Planet der Affen !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Die Menschen impfen sich doch schon das dritte Mal.“

Aber gegen Marburg ist bisher überhaupt keiner geimpft.

trackback

[…] an ALLE die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen“http://staseve.eu/?p=172268„„Kinder wünschen sich vom Nikolaus   dass Corona […]

Rach gabriella
Rach gabriella
2 Jahre zuvor

Achso aber gegen corona, welch Isolat nie nachgewiesen wurde, haben sich Leute impfen lassen, gar lassen sie sich boostern das 3 mal!!! Unmöglich was? Leider nein…
Die Menschen die dieses Genozid mitmachen (corona) werden sich weiterhin impfen lassen, aus Dummheit, nicht recherchieren, nicht hinterfragen, kein eigenes Denken!!!! Ach das beste Argument der impflinge, mein Haus, mein Auto, ich will wieder Urlaub machen… Die Strafe für diesen beschränkten Horizont, wird kommen, früher oder später! Und das ist gut so! Anders wacht der (Dumm) Mensch nicht auf!!!