Putin erörtert mit Merkel Migrationskrise und plädiert für direkten Dialog mit Weißrussland

Russlands Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben am Freitag die Migrationskrise an Weißrusslands Grenze zu Polen, Lettland und Litauen erörtert. Der russische Staatschef plädierte für einen direkten Dialog zwischen der Regierung in Minsk und den EU-Ländern.

Quelle: Russia Today (RT) vom 10.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solange die EU Sanktionen über Sanktionen verhängt wird das Spiel muner weitergehen. Selber schuld wenn wir die ganzen Flüchtlinge kriegen.

So blöd wie die mit Weissrussland umgehen kein Wunder. Brüssel gehört zugeschissen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die Frage ist: Konnte Wladimir Wladimirowitsch ins Gewissen unserer Noch-Angela vordringen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Welches Gewissen ? Die besitzt doch KEINES !
Alles nur Schauspiel, es wird spannend !
Putin möge sich Mitteldeutschland endlich zurück holen, dann haben wir unsere Ruhe. Da läuft was, mein Bauchgefühl hat mich noch nie betrogen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich hoffe …er hat ihr den Marsch geblase

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Rosemarie in welches Gewissen ???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Schon klar, ich hatte das eher spöttisch gemeint 🙂

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Unter der russischen Flagge ginge es uns erstmal besser, nehme ich an. Eine Neusortierung ist nun längst überfällig und könnte dann in Ruhe und gesittet geplant und durchgeführt werden. Es bestünde ja eventuell die Möglichkeit, einer autonomen, deutschen Enklave, innerhalb der russischen Föderation. Langfristig könnte man beide Völker befragen, ob Sie denn gerne zusammen wachsen wollen. Vor vielen Jahrhunderten gab es ja die Prußen nordischen Ursprungs, aus denen Russen und Preußen geworden sind. Unschwer zu erkennen, wenn man in den russischen Großstädten wandelt. Vom Aussehen der Menschen dort, ist kein Unterschied zu deutschen Städten erkennbar. Dies muss ja ein Grund haben und ist nicht rein zufällig. Ich unterhalte mich oft mit russischen Truckern, wenn ich eine Kaffeepause an der Autobahn mache. also meine persönlichen! Erfahrungen sind 100% positives Feedback derer uns gegenüber.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Mir wäre das auch sehr angenehm ! 3 Jahre Militärregierung unter Russland, in dieser Zeit den ordentlichen Deutschen Staat wieder aufbauen. Alle Parasiten und Steigbügelhalter raus schmeißen.
Weg vom NATOD !

Unsere Mentalitäten sind sich sehr ähnlich ! Wir kommen miteinander klar ! Die gleiche Einstellung haben meine weißrussischen und russischen Freunde. Und das schon seit DDR-Zeiten. Diese Freundschaften haben gehalten, eine so lange Zeit.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Könnte das ein Grund sein …einen von Putin angeregten Friedensvertrag abzulehnen …von deutschen Politikern wohlgemerkt ! Das Volk wurde erst gar nicht informiert/gefragt.
So lange ist das noch nicht her.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die Russen haben schon 3 x angeboten !!!
Die Vereinigung Russland-Deutschland bedeutet in den Augen dieser Politschranzen die Weltherrschaft. Deshalb gab es die Kriege !
Wir sollen nicht zusammen kommen, aber wir gehören zusammen !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Russland liegt auf unserem Kontinent. Russland würde gerne mit uns zusammenarbeiten wenn da nicht die Drecksbesatzer aus USA wären.

Leider kriechen unsere Politiker allesamt den USA in den Arsch. Dabei nehmen sie uns schon seit WKII aus wie eine Weihnachtsgans. Das wollen unsere Polithansel aber nicht sehen….
Wir sollen auch denen ihr dreckiges Frackinggas kaufen bei dessen Gewinnung sie schon ganze Landstriche in USA verseucht haben. Blöder geht nimmer.