Gemeinsame Militärübungen von Russland und Weißrussland


Weißrussland / Russland

Belarus und Russland haben gemeinsame Militärübungen nahe der polnischen Grenze bekanntgegeben. Eine „gemeinsame taktische Bataillonsgruppe“ mit Fallschirmjägern beider Länder halte in der Region Grodno im Westen von Belarus Übungen ab, teilte das belarussische Verteidigungsministerium auf Telegram mit. Es begründete den Schritt mit der „Zunahme militärischer Aktivität“ nahe der belarussischen Grenze.

Polen hat wegen des Andrangs Tausender Migranten an der polnisch-belarussischen Grenze 15.000 Soldaten in dem Gebiet stationiert. Nach Angaben von Minsk sind auch russische Militärflugzeuge vom Typ Il-76 und belarussische Militärhubschrauber an den Übungen beteiligt.

#Weißrussland #Russland
Quelle: @MilitaerNews auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der NaTOD spuckt Gift und Galle.Köstlich.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der NaTOD möge Bärchen noch richtig zur Sau machen ! Wenn der losrennt, isser ganz schnell bei uns. Und dann könn mer die traktierende, schikanierende Saubande naus haun.

Ne Fledermaus hat mir geflüstert, es sind über 3 Millionen Steigbügelhalter außer Gefecht zu setzen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das wird sicher keinen Schlepper davon abhalten, weitere Migranten in das Gebiet zu schleusen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese ganzen elenden Schlepper alle verhaften und ab ins Bergwerk STeine klopfen.