Ungarischer Außenminister: EU soll Durchmischung der europäischen Bevölkerung aufgeben

12. November 2021
Ungarischer Außenminister: EU soll Durchmischung der europäischen Bevölkerung aufgeben
INTERNATIONAL

Budapest. Angesichts der Eskalation an der polnisch-weißrussischen Grenze sieht sich die ungarische Regierung, die bereits 2015 als Reaktion auf die damalige „Flüchtlings“krise mit dem Bau von Grenzzäunen begann, auf ganzer Linie bestätigt. „Der Bau von Grenzanlagen ist die einzige effiziente Methode, um den Zustrom illegaler Einwanderer zu stoppen“, erklärte jetzt der ungarische Außenminister Péter Szijjártó bei einem Treffen mit seinem lettischen Amtskollegen Rinkevics.

Während sich die Lage an der polnischen Grenze zu Weißrußland zuspitze, halte die EU-Kommission an ihrer „absurden“ Position fest, Grenzbefestigungen nicht zu finanzieren. Dabei sei die EU heute einem beispiellosen Migrationsdruck aus drei Richtungen – Süden, Südosten und Osten – ausgesetzt.

Nun würden Letten, Litauer und Polen „physisch mit dem konfrontiert“, was für Ungarn seit 2015 an der Tagesordnung sei. „Ohne Grenzzaun gibt es gar nicht so viele Polizisten und Soldaten, um eine mehrere hundert Kilometer lange grüne Grenze zu schützen“, sagte Szijjártó. Doch die EU-Kommission finanziere nach und nach alles, was die Migration fördere, „als würden diese Leute auf einem anderen Planeten leben“.

Szijjártó forderte Brüssel in diesem Zusammenhang auch auf, die Bestrebungen zur Durchmischung der europäischen Bevölkerung aufzugeben. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 12.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ungarn hat recht. Die EU sollte Europa wieder von den Negern und Muslimen säubern. Alle heimjagen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Szijjártó forderte Brüssel in diesem Zusammenhang auch auf, die Bestrebungen zur Durchmischung der europäischen Bevölkerung aufzugeben. (mü)…

Da bin ich auch dafür.
Die einzelnen Rassen sollten erhalten bleiben und nicht vermischt werden.
Wenn ich andere Länder und ihre Menschen sehen will, begebe ich mich in den Urlaub.
Aber vielleicht ist es gewollt, dass man in der Zukunft nur noch Einheitsmenschen sieht, damit unseren Nachkommen die Lust an den Reisen vergeht.

Selek Bei
2 Jahre zuvor

Zeugt Kinder!!! Was die können,können wir schon lange!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Schuster bleib bei deinen Leisten ! Also weg mit den Invasoren !