Sterben die Geimpften jetzt wie die Fliegen?

Symbolfoto: Von Photocarioca/Shutterstock
 

Der Skandal weitet sich aus. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Freunde der Impfung, die Impfstoff-Hersteller und die Mitarbeiter in den Propagandaabteilungen der Medien zur Rechenschaft gezogen werden.

„n-tv“ vermeldet nämlich gerade, dass unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter ist. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) soll die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober sogar schon bei knapp 30 Prozent sein. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger – 23 der 88 Corona-Toten waren da vollständig geimpft.

Bleibt die Frage – die wohl keiner beantworten will oder kann, ob es immer mehr geimpfte Tote gibt, weil die Wirkung nachlässt, oder weil die Nebenwirkungen zunehmen.

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

DAS !!! IST !!! DER !!! BEWEIS !!!

Söder wurde mit einer Fakespritze gepi(e)kst.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Also ist die Impfung umsonst – dient nur der Pharma zum Gewinn.
Söder wurde doch nie und nimmer mit dem Gift gespritzt. Alles nur Propaganda.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

„Watt machste mitte Kohle“, wenn nur noch ein paar Millionen Menschen da sind???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…n-tv“ vermeldet nämlich gerade, dass unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter ist…

Wurde bei uns im Lokalradio auch gemeldet. Es wurde aber außerdem gesagt, dass die allermeisten Todesfälle Ü-80er sind.
Da in Österreich eine Inzidenz von über 800 gemeldet wurde und Bayern direkt an deren Grenze liegt, ist es nicht verwunderlich. Und wer schreit am lautesten nach einer Impfpflicht ? Na, der Söder.
Sollte er nicht erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und dafür sorgen, dass die Bayern sicher sind ? Er macht ja sonst auch, was er will.
Was ist eigentlich aus dem Sputnik V geworden, das er einer Meldung von vor Monaten zufolge für Bayern geordert hatte ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Was ist eigentlich aus dem Sputnik V geworden, das er einer Meldung von vor Monaten zufolge für Bayern geordert hatte ?“

Ist in Deutschland / EU bisher nicht zugelassen. Wie man hört, sind die Unterlagen nicht vollständig.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Okay, danke, kairo

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Mausohren bekommen nur Kochsalz!!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

…die wohl keiner beantworten will oder kann…

Fragen wir doch mal unsere Impf-Enthussiasten(Propagandisten) …Lauterbach,Söder, Wieler, Drosten… nur Lügen !

trackback

[…] „Sterben die Geimpften jetzt wie die Fliegen?“http://staseve.eu/?p=172530 […]