Ermittlungen laufen auf Hochtouren – Tötung eines Mädchens (16) im Allgäu – Verdächtige schweigen

17.11.2021 | Stand 17.11.2021, 12:04 Uhr
−Symbolbild: Frank Molter/dpa
−Symbolbild: Frank Molter/dpa

Nach der Tötung eines 16-jährigen Mädchens im Allgäu haben sich die beiden Verdächtigen bislang nicht zu den Mordvorwürfen gegen sie geäußert.

Die 15-Jährige und der 25 Jahre alte Mann hätten in den Vernehmungen und vor der Haftrichterin „von ihrem Recht zu schweigen Gebrauch gemacht“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Memmingen am Mittwoch. Zu einem möglichen Motiv, dem Tathergang und der Beziehung der beiden Verdächtigen zum Opfer äußerte sich der Sprecher nicht. Die Ermittlungen dazu liefen „auf Hochtouren“.

Jugendliche starb durch mehrere Stiche in den Oberkörper

Nach Angaben der Polizei starb die Jugendliche durch mehrere Stiche in den Oberkörper. Im Zusammenhang mit der Festnahme des 25-Jährigen aus dem Landkreis Unterallgäu fanden die Ermittler demnach zwei Messer, die als Tatwaffen in Frage kommen könnten.

Die Eltern des Mädchens hatten sich am Montagmorgen bei der Polizei gemeldet und gesagt, dass ihre Tochter seit Sonntagabend nicht mehr erreichbar sei. Wenig später wurde die Leiche der Jugendlichen südlich des Memminger Flughafens gefunden.− dpa

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 17.11.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Angabe über die Nationalität der Täter – Wir wissen ja, dass alle Deutschen immer sofort ein Messer parat haben.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Angabe über die Nationalität der Täter – Wir wissen ja, dass alle Deutschen immer sofort ein Messer parat haben.“

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Herbert Reul antwortet nicht auf meine Schreiben in Sachen Messer/anlaßbezogene Kontrollen/Prävention im Außenbereich.
…ist wohl zu sehr mit der Jagd auf pöhse Reichsbürger beschäftigt, denn wer die BRD-Nichtstaatlichkeit belastbar beweisen kann, ist ein Staatsfeind, äh, Konstruktfeind….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ja, das ist wahr, wir alle laufen nur mit Messern in der Hosentasche herum.

Eben sprach Horst Seehofer über die Kriminalität und nannte zunächst jedoch tatsächlich traumatisierte, psychisch kranke Täter, bevor Querdenker, Rechte und Reichsbürger erwähnt wurden. Zuletzt fielen ihm dann doch noch die Islamisten und Linksextremisten ein, die sogar so weit gehen würden, auch Körperverletzungen zu begehen und sogar Morddrohungen auszusprechen.
Hört, hört…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und Haldenwang hat er auch gelobt… Verfassungsschutz..

Ahnen Sie, wieviele Schwindler in Bezug auf DIE BRD SEI EIN STAAT MIT VERFASSUNG um uns herum sind???

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn es Deutsche wären hätte sich die Lügenpresse sicherlich schon überschlagen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wir haben eine Schule besucht. Eine Lehre oder Studium absolviert. Einen Beruf erlernt. Nebenbei Arbeitseinsätze geleistet. All das haben wir getan um uns und unsere Familien ernähren zu können.
Steuerlich wurden und werden wir von sesselfurzenden Streigbügelhaltern und Politbanausen ausgeblutet.

Aber damit nicht genug ! Wir sind angeblich verpflichtet, aus humanitären Gründen, dahergelaufene Messerstecher, Vergewaltiger, Mörder und sonstigen Abschaum aus aller Welt zu alimentieren.

Es reicht !

Alle diese Sozialparasiten und Kriminellen sind ab zu schieben, mitsamt der gesamten Familie, ohne wenn und aber. Denn die Erzeuger haben es verpaßt ihre Nachzucht zu erziehen. Scheiß auf antiautoritäre Erziehung !
Schon wie sich das Gebrassel in der Grundschule verhält, läßt erkennen was denen fehlt. Mächtig paar in die Backen und den Arsch kräftig versohlt, vorallem aber jede Menge Arbeit aufs Fressbrett gedrückt.
Dann hat dieser Abschaum weder Zeit noch Kraft, um anständige Menschen um zu bringen.

Diese Klientel sollte ausgestoßen werden, am besten den blauen Planeten verlassen Richtung Melmac oder sich wöchentlich einen Booster abholen. Dann haben wir wenigstens die Hoffnung das die bald die Verrecke machen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

birgit das sage ich schon lange. Wir (bzw.unsere Politiker) sind so blöd dieses Gesindel aus aller Welt aufzunehmen. Wurde jemals darüber eine Volksabstimmung gemacht ?
Was wollen die Deutschen ?