Le Pen fordert Feldzug gegen fundamentalistischen Islam

Marine Le Pen

© Foto: Rex Features

Besatzungsrecht-Amazon

Nach dem Anschlag von Nizza hat die Chefin der französischen Partei Front National den Opfern und Angehörigen ihr Beileid bekundet und gleichzeitig zum Kampf gegen den Islamismus aufgerufen.

„Der Krieg gegen die Geißel des islamischen Fundamentalismus hat noch nicht begonnen, aber sollte nun dringend erklärt werden“, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme der Politikerin.

Screenshot (657)

Während der Feiern zum französischen Nationalfeiertag ist am späten Donnerstagabend in Nizza ein Lastwagen zwei Kilometer in eine Menschenmenge gerast. Im Lastwagen wurden Feuerwaffen und Granaten gefunden, letztere erwiesen sich später als nicht funktionstüchtig. Der Fahrer wurde niedergeschossen. Nach jüngsten Angaben sind bei dem Anschlag 84 Menschen ums Leben gekommen, über 100 wurden verletzt, Dutzende davon schwer.

Quelle: Sputnik vom 15.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] wie die Islamisten Frankreich den Krieg erklärt haben, sollten nun die Franzosen den Islamisten den Krieg erklären und ihre Knarren aus den Schränken holen und die Jagd eröffnen. So kann es nicht weiter gehen mit […]