Live aus Wien – Demonstration ab 12 Uhr – (Kippt die Stimmung in Österreich)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die Polizei, dein Freund und Helfer ! Bewaffnet bis an die Zähne, der Knüppel quer vorm Körper, einsatzbereit.
Warum legen die nicht ihre Montur ab und marschieren einfach mit ? Die Restriktionen betreffen auch sie, und die Wahrheit über Covid wird uns allen größtenteils vorenthalten.
Gegen Biowaffen ist zumeist kein Kraut gewachsen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…weil die dann entlassen werden…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Polizisten sind doch bloss Büttel des Staates. Jagt die Politiker zum Teufel….

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich habe gestaunt das ARD/ZDF in den Nachrichten darüber ,,frisiert“berichteten.
Auch das in Rotterdam scharf geschossen wurde….und es Untersuchungen geben werde.Warum geht in D kein Aas auf die Straße ??? Vom Jammern allein ändert sich nichts…..oder besteht die Gefahr das Deutsche Polizisten auf ihre Angehörigen schießen ?

(Ob wir auf unsere Angehörigen schießen würden wenn sie in den Westen wollten .. fragte man uns im Poliunterricht bei den Grenztruppen der NVA. Als wir NEIN sagten…14 Tage keinen Ausgang,alle möglichen Schikanen unter das Gasmaske, etc.
Die Offiziere bekamen fast einen Tobsuchtsanfall…1968)

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Dazu eine Meldung aus der ,,taz“

Wer Ungeimpften die Schuld an der vierten Welle gibt, macht es sich zu leicht. Stattdessen sollten die wahren Verantwortlichen Rechenschaft ablegen.

huuuuch…was ist das.?….

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Einem Reporter der so eine gequirlte Scheisse vor dem Mikrofon von sich gegeben hat im Fernsehen hätte ich am liebsten eine reingehauen.

Dieser Depp hat doch gesagt dass das alles nur Querdenker und Nazis seien die demonstrieren. Hoffentlich kriegen solche Lügenbarone mal die Fresse voll.