Der Impf-Skandal in Slowenien – Die Politik und die Menschenversuche



❗️❗️Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen.❗️❗️Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten …

Quelle: Q Anon WWG1WGA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Dame bestätigt was wir schon immer vermutet haben.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

1,2,oder 3, sei bei eins mit dabei…

Politiker, bah !
AFD ggf. Ausnahme…

WILLIBALD GUGGI
WILLIBALD GUGGI
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

OB IHR RECHT HABT ODER NICHT, SAGT EUCH JETZT DAS LICHT 🙂

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Japp, das sind gute Kindheitserinnerungen… schwärm…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist eine Ungeheuerlichkeit !!!
Ja, wir haben sowas in der Art bereits vermutet, aber es dann bestätigt zu bekommen, ist der Hammer.
Hat es Ähnliches nicht auch bei PCR-Tests gegeben ? Da sagte eine Angestellte, dass positive Tests und negative Tests getrennt geliefert wurden und sie diese Pakete (ohne Anweisung des Apothekers) zufällig geöffnet hatte und das feststellen musste.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das mit den Zahlen 1-2-3 ist schon länger bekannt. Da sind auch Schwestern hier dahinter gekommen.

Nurilein
Nurilein
2 Jahre zuvor

Glaubt ihr wirklich jeden Unsinn, den irgendjemand in irgendeine Kamera erzählt, nur weil ihr‘s immer schon geahnt habt?!?

Stepka
Stepka
2 Jahre zuvor
Reply to  Nurilein

Viele menschen sind sensiebel und spüren es, die abgestupften sagen unsinn!!
Komisch das ich jetzt schon den 6. Freund der sich impfen lies verloren habe inerhalb von 8 Monaten.
Meine Mutter gleich 3 wochen nach der Impung!!!!

Also die Sensieblen sollten weiter Achtsam sein und klar Auftreten für die Wahrheit, der Rest geht ohnehin bald schlafen….für immer.

trackback

[…] Der Impf-Skandal in Slowenien – Die Politik und die Menschenversuche […]