Die Österreicher proben den Corona-Aufstand: Kommt der Generalstreik?

04. Dezember 2021

Die Österreicher proben den Corona-Aufstand: Kommt der Generalstreik?

NATIONAL

Wien/Graz. In Österreich hat die bevorstehende Impfpflicht offenbar auch bei bisher noch Unentschlossenen letzte Zweifel darüber beseitigt, was auf dem Spiel steht. Fast permanent finden Protestkundgebungen auch in kleineren Städten statt, der Widerstand versteift sich. Für den 1. Dezember war bereits zu einem ersten landesweiten Warnstreik aufgerufen worden.

Die Forderung, die unter anderem auch von der FPÖ unterstützt wird, zielt auf die bedingungslose Zurücknahme der Impfpflicht ab. Im Rahmen des Warnstreiks soll darauf verzichtet werden, einzukaufen und zu arbeiten. Für den Fall, daß die österreichische Regierung nicht einlenkt, soll am 12. Dezember ein Generalstreik folgen.

In der zweitgrößten Stadt Österreichs, in Graz, protestierten kürzlich stattliche 30.000 Menschen gegen das Corona- und Impfregime. Auch in St. Pölten und Klagenfurt waren mehrere tausend Menschen auf der Straße. In Wien geht es am 1. und 4. Dezember mit den nächsten Großkundgebungen weiter – die letzten wurden von über 100.000 Teilnehmern besucht und waren damit die größten in der Geschichte der Zweiten Republik. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 04.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Weiter so Ösis. Euer Protest bzw. Streik wird dann hoffentlich die Blaupause für die
verdummten Deutschen….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Von den Ösis sind doch auch viele geimpft, und sie gehen trotzdem auf die Straße. Wieso klappt das bei uns (noch) nicht ?
Es scheint, als sei aus uns ein Volk aus lauter Duckmäusern geworden. Wieso verlässt sich jeder auf die Regierung und „Experten“, anstatt sich mal selbst ein paar Gedanken zu machen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die verblödeten Deutschen wachen erst auf wenn es ihnen so richtig dreckig geht.
Oder wenn es keinen Fussball und Bier mehr gibt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Mach dir keinen Kopf; wenn der deutsche aufräumt, dann richtig! Verlaßt euch drauf, ihr Volksverräter.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hier werden erst alle Impfverbrecher in den Hintern getreten, auf daß sie in Marokko den ersten Bremsversuch wagen (upps, hab ich ein böses Wort geschrieben?), wenn Michel rallert, daß die Spritze den den sicheren TOD bedeutet. Dann lernt ihr sauberen Politiker Michel kennen, denn, wenn der Deutsche Fahrt aufnimmt, dann macht er es gründlich.

Übrigens, wie war das vor 2 Tagen? Neue Waffenamnesty? Hat da jemand Schiß vor dem Wutvolk? (Upps, schon wieder böse Worte.)

https://twitter.com/CryptoairdropL/status/1465805789365424137