Gera: Polizei wird von 60-70 Flüchtlingen angegriffen

Screenshot (1041)

 [youtube=https://youtu.be/RIlUrTkEd2g]

Gera – Flüchtlingsheim: Polizei wird von 60-70 Flüchtlingen angegriffen und nimmt nur zwei Personen fest? Wollte man nicht gegen gewaltbereite Flüchtlinge härter vorgehen? Wenn man den Lippenbekentnissen unsere Politiker Glauben schenken würde, säßen alle in Abschiebehaft.

Quelle: politikstube.com vom 16.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die Privatfirma „Polizei“ mit eigetragener Wortmarke in Bayern,bekommt den Arsch versohlt.Die Herren Flüchtlinge wissen um deren fehlende Hoheitsrechte und nehmen die Null für bare Münze!!!!!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da sollte die Polizei überhaupt nicht mehr hinfahren und sich die Deppen gegenseitig verprügeln lassen. Wo kommen wir denn da hin?
Das Pack lässt sich hier verköstigen und aushalten und wird frech. Alle sofort aus dem Land schmeissen. Ohne wenn und aber.