Die Antwort auf alle Verbrechen welche von Muslimen begangen werden!

Mustafa Kemal Atatürk, der Begründer der modernen Türkei erkannte mit diesem von ihm selbst formuliertem Satz „Der Islam ist ein verwesender Kadaver“, den Irrsinn und die Bösartigkeit dieser sogenannten Relegion !

Komplett lautet das Zitat von Atatürk:

“Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.

Besatzungsrecht-Amazon

Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam die absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.”

Weiterer Kommentar ist dazu nicht nötig, lassen wir diesen großen Türken sprechen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946 ) vom 19.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Und wo ist die Antwort für Verbrechen die von Christen seit Jahrhunderten begangen werden??? Erstmal bitte vor der eigenen Tür den Dreck kehren! Heuchler.

Ursula
Ursula
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Inzwischen gab es eine Ära der Aufklärung (vor rd. 250 Jahren) und eine weitgehende Säkularisierung. Bitte mal realistisch werden und unleugbare Tatsachen akzeptieren, also rosa Brille abnehmen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ursula

Eine Ära der Aufklärung vor 250 Jahren?! Wir reden hier über den Christlichen Terrorismus der letzten 100 Jahre!

Atombomben, Holocaust, Apartheid, Weltkriege, Sklavenhandel usw usw. Dabei kamen über hunderte Millionen Menschen ums Leben! Diese Opferzahl wird der sogenannte „islamische-Terror“ nie erreichen, nicht mal annähernd.

Außerdem können wir auch über den Christlichen Terrorismus in Afrikanischen, arabischen und sonstigen Länder dieser Welt reden angefangen mit der Kolonialisierung dieser usw.

Ich kenne kein muslimisches Land, das jemals ein westliches/christliches Land angegriffen oder gar kolonialisiert hat. Ich kenne keine muslimische Länder die Waffen produzieren und an die ganze Welt verkaufen, auch an die Terroristen. Das ist eher BRD und USA die die ganze Welt mit Waffen schlimmster Sorte beliefern und wie gesagt auch an die Terroristen in der ganzen Welt.

Die IS-Terroristen kämpfen fast ausschließlich mit den Waffen aus dem Westen und die meisten von ihnen wurden auch durch den Westen bestens ausgebildet.

Vielleicht sollten Sie mal Ihre eigene Brille ein wenig checken.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Richtig lesen, Vereehrteste !Atatürk wollte den Islam in dieser Form nicht !
Und die Christen wissen um ihrer Schandtaten, verhalten sich seit Jahrhunderten friedlich. Wir haben es nun mal hier mit moslimischem Mop zu tun. Dies ist Fakt ! Am hauen und stechen beteiligen sich in Europa keine Christen, mir sind jedenfalls keine bekannt.
Als Pagan betrachte ich die Sache von außerhalb und bilde mir dazu meine Meinung, welche nicht geteilt werden muß.
Von wem bist Du eigentlich die Chefin ?
Und Heuchler verbiete ich mir, zupf DICH an DEINER eigenen Nase und lamentiere nicht rum, wenn DU von Wortmarken überfallen wirst. Hast es so gewollt !

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ulrike schreibt: Und die Christen wissen um ihrer Schandtaten, verhalten sich seit Jahrhunderten friedlich.

Ulrike, keine Ahnung auf was für einen Planeten Du lebst um so ein Schmarrn zu behaupten. Seit Jahrhunderten treiben USA ununterbrochen kriege. Weltkriege hast du wohl auch vergessen. Dann die kriege in den muslimischen Ländern die mit falschen „Beweisen“ angezettelt werden und wurden usw usw.

Allein das Kriegsverbrechen der USA an der deutschen Bevölkerung, Dresden ist für Dich ein begriff, hoffe ich…

Und wenn die Christen aus ihren Schandtaten gelernt haben, warum gehst Du jetzt mit „muslimischen-Mob“ so um wie der dritte Reich mit den „Judischen-Mob“ umging???

Heute dürfen die deutschen kein negatives Wort über die Juden drucken, dank Dir und dir ähnlichen wird es bald auch bei den Muslimen der Fall sein. Wer kommt danach dann aufs Korn, die Buddhisten oder was?

Islamophobie läßt wohl grüßen.

Woher nimmst Du dir bloß die Kraft um so sehr zu hassen und das auch noch eine ganze Religion der ca. 1,5 Milliarden Menschen angehören? Du und solche wie Du sind die größte Gefahr für die eigenen Kinder und eigenes Land.

Wir wissen was mit dritten Reich passierte als es meinte, daß es nur die deutschen geben soll und die die Oberrasse sind. Scheinbar willst Du dies wieder erleben. Und wenn es doch mal dank „Menschen“ wie Dir passieren sollte, dann wünsche ich Dir und deiner Familie an der ersten Frontlinie zu sein, damit sie die Früchte ihrer eigenen Mutter auf der eigenen Haut genießen können.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Chefin Thema verfehlt. Setzen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Kemal ist ein wirklicher Türke und die Chefin hat sich bestimmt im Eifer des Gechts verlesen. Kann jedem mal passieren.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ulrike schreibt: Und die Christen wissen um ihrer Schandtaten, verhalten sich seit Jahrhunderten friedlich.
Wo hab ich das geschrieben? Bitte bei der Wahrheit bleiben. Der Satz ist nicht von mir. !!!!!

Chefin wenn du schon so einen Mist gegen mich schreibst wünsch ich dir. dass dich die ganzen Fachkräfte mal besuchen und dir ihre Arten von Bereicherung zeigen.
Ich seh hier jeden Tag was in unserem Asylantenheim durchgefüttert wird. Die hassen uns, aber unser Geld nehmen sie. So siehts nämlich wirklich aus . Hier ist täglich die Hölle los. Da gehören solche Weiber wie du mal einen Tag rein um die Herrschaften zu bedienen….

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hiermit entschuldige ich mich für die falsche Beschuldigung, nicht Du hast das geschrieben sondern die Birgit.

Dies ändert aber nichts an deiner Einstellung! Du leugnest die Tatsache, daß die westliche Welt also die Christen die wahren Terroristen sind, die überall Kriege anzetteln, nur nicht in eigenem Land. Die schon in den letzten 100 Jahren hunderte Millionen Menschen ums Leben brachten.
Während Menschen in Drittländern von Wessiswaffen dem Massenmord zum Opfer fallen, lebst Du hier in hülle und fülle und „wunderst“ dich, daß dich gerade diese Menschen in Flüchtlingsheimen hassen. Die Menschen die hierher geflüchtet sind, sind eben die Betroffenen, denn die haben alles verloren weil der Westen meint er muss denen die westliche Demokratie mit einem Krieg beibringen.
Hier haben wir aber auch Flüchtlingsheime, einer ist keine 30 Meter von unserem Haus entfernt und ich habe auch 2 kleine Kinder. Da leben Familien mit kleinen Kindern und ich habe nie einen Hauch vom Haß gespürt, vielleicht auch deshalb weil ich diesen Menschen nicht mit Vorurteil begegne. Denn so wie man in den Wald schreit…
Doch, daß der Wessi nicht mit „Fremden“ umgehen kann, ist schon längst bekannt, davon können die Preußischen Flüchtlinge von damals wohl ein Lied singen. Die waren damals hier genau so gerne gesehen wie die heutige ausländischen Flüchtlinge.

Man hat hier angst der Flüchtling wird kommen und das Land islamisieren und man geht schon deshalb auf Barrikaden. Doch wie wäre es wenn diese Flüchtlinge kommen würden, wie der Westen in ihre Länder um „Demokratie“ zu verbreiten, um zu islamisieren?
Also hat der Flüchtling zu akzeptieren, wenn in seinem Land die Christliche Demokratie verbreitet wird aber wenn er es versuchen sollte hier seine Ideologien zu unterbreiten ist er gleich ein Terrorist und gehört gleich abgeschoben oder gar ermordet.
Allein daran sieht man wie sich der Westen für die Oberrasse dieser Welt hält, also faschistoid handelt.

Ich würde vorschlagen, der Westen hält sich aus diesen Länder fern, so wird es auch keine Flüchtlinge geben und die die schon geflüchtet sind werden auch wieder zurück gehen. Ah geht ja nicht, so muss der Westen dann wieder die ordentliche Preise für Erdöl und ähnliches bezahlen und könnte nichts mehr stehlen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Und dann wunderst Du dich, daß dich die Flüchtlinge angeblich hassen???

85 getötete Zivilisten: Die von der Bundesregierung unterstützte „Anti-ISIS-Koalition“ hat bei einer Bombardierung in Syrien gestern mindestens 85 unschuldige Menschen getötet. Die Bundesregierung hat davon gehört, aber hat dazu „keine eigenen Erkenntnisse“. Man bemüht sich darum auch nicht. Wie konnte das passieren, wenn doch die Bundeswehr-„Aufklärung“ das Töten von Zivilisten verhindern soll? Bedauert die Bundesregierung den massenhaften Tod? Verteidigungsministerium & Auswärtiges Amt stecken den Kopf in den Sand… Wichtig & sehenswert!

Mehr dazu: US air strike in Syria kills up to 85 civilians ‚mistaken for Isil fighters‘ http://bit.ly/29OqCgI
Bilder eines Luftangriffs der „Anti-ISIS-Koalition“: https://youtu.be/yx3emfVNoN8

Ausschnitt aus der BPK vom 20. Juli 2016 https://youtu.be/nKNaZLMEe0s

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Chefin mit den Aussagen haste ja recht. Aber was können wir tun wenn die Mehrheit immer wieder diese Verbrecher in die Regierung wählt? Nämlich gar nichts. Die doofen Deutschen lernen erst dazu wenn es richtig kracht im Gebälk.

Bei uns hier nur noch Vergewaltigungen, Raub, Überfälle und antatschen von kleinen Kindern. Ist leider so sonst würde ich es nicht schreiben. Deshalb will ich von diesen Horden nichts wissen. Die bringen uns nur ihre beschissene „Kultur“.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, Du hast auch recht was unsere Regierung betrifft!
Du bei uns gab es schon immer Vergewaltigungen, Raub, Überfälle und antatschen von Kleinkindern, die Kirche ist da wohl der Vorreiter und einen Pfarrer habe ich noch nie deshalb vor Gericht gesehen.

Oder denkst Du etwa, wenn es keine Flüchtlinge hier mehr gibt, dann wird es keine Vergewaltigungen, Raub, Überfälle und antatschen von Kleinkindern geben?
Hast du etwa nicht mitbekommen, daß die Amis in Japan japanische Frauen regelmäßig vergewaltigen? Doch ich sehe hier keinen der sagt, wir wollen die beschissene „Kultur“ der Amis hier nicht haben.

Übrigens ich sehe nichts beschissenes an der Kultur der Flüchtlinge! Viel mehr kochen die wunderbar und sind stets gastfreundlich. Natürlich muss das nicht an jeden einzelnen zutreffen, doch in Deutschland ist auch nicht jeder einzelne ein Vorbild. Wir haben auch hier Millionen Menschen mit den ich in einem Raum keine Sekunde verbringen will.

Deshalb sage ich immer wieder, leben und leben lassen.

Außerdem möchte ich dich fragen, wohin Du morgen dann flüchten willst, wenn es hier mal kracht? Italien, Frankreich, Holland usw usw. wird dich sicher nicht willkommen heißen. Die mögen Deutsche heute schon nicht und haben sie auch nie richtig gemocht, für die sind wir immer noch die Nazis.