Die Sachsen mal wieder: Geringe Impfquote auch bei Polizisten

Alle durchgeimpft? (Foto: Pradeep Thomas Thundiyil/Shutterstock)

Bekanntlich karrt der völlig isolierte Landesvater (besser Landesverräter) Kretschmer bei jedem Spaziergang seiner Landsleute Heerscharen fremder „Söldner“ an, um seine renitenten Sachsen und Bergleute zu züchtigen.

Jetzt wissen wir auch, warum der seinen eigenen Leuten bei der Polizei so wenig zutraut:

Der Anteil geimpfter Polizisten in den Bundesländern unterscheidet sich stark. Das ergab eine Umfrage des „Spiegel“ bei mehreren Innenministerien. Das sächsische Innenministerium schätzt die Impfquote innerhalb der Polizei demnach lediglich auf „etwa 70 Prozent“.

Wegen einer fehlenden gesetzlichen Grundlage könne der Anteil nicht exakt erhoben werden, teilte das Ministerium mit. Laut Erhebung sind in Nordrhein-Westfalen 96 Prozent mindestens zweifach gegen das Coronavirus geimpft. Laut Landesinnenministerium bezieht sich die Quote auf rund 51.300 Beschäftigte der Polizei und damit fast 90 Prozent des Gesamtpersonals, die im Erhebungszeitraum nach einem Nachweis gefragt wurden.

Das rheinland-pfälzische Innenministerium spricht von „einer weit überdurchschnittlichen Impfquote von über 90 Prozent“ bei der Landespolizei. In den eigens für die Sicherheitsbehörden eingerichteten Impfzentren würden inzwischen auch in großer Zahl Booster-Impfungen verabreicht. Deutlich niedriger liegt der Anteil der immunisierten Polizisten laut der „Spiegel“-Umfrage in Ostdeutschland.

Das Innenministerium in Sachsen-Anhalt nennt eine Impfquote von „knapp 80 Prozent“ bei den Polizeivollzugsbeamten. Die Einführung der 3G-Regel am Arbeitsplatz erlaube hier erstmals eine valide Aussage. Zudem habe das Polizeiärztliche Zentrum bereits mehr als 2.000 Auffrischungsimpfungen verabreicht, die Gesamtzahl geboosterter Polizisten sei nicht bekannt.

Bei der Bundespolizei ist von einer Impfquote von rund 85 Prozent unter den mehr als 50.000 Mitarbeitern die Rede.

Da ist noch Luft nach oben. Und wenn demnächst die Polizei eingesetzt wird, um die allgemeine Impfpflicht durchzusetzen, müsste bei den Sicherheitsbehörden die Quote mindestens bei 100 Prozent liegen, sonst wäre das wohl unglaubwürdig. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Wenn denn dann nicht Kochsalzlösungen verimpft worden sind oder noch werden, erledigt sich das mit den prügelnden Constelli- Brothers von alleine in den nächsten 100 Tagen. Wie ja weltweit die Zahlen belegen, hat dieses Genexperiment die neue Vokabel „““““Impfdurchbruch“““““““““ generiert. D.h. auf Hochdeutsch = funktioniert nicht! Und mal von den tödlichen und chronischen Nebenwirkungen ganz abgesehen. Ich wünsche allen Menschen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gut in das neue Jahr. Der Schelm vom Dienst……………

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Geringe Impfquote bei der Wortmarke-na weil die nur das impfen mit dem Wasserwerfer kennen. Und wer will schon zusätzlich nasse Hosen haben?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Mich wundert das gar nicht !!!
Dank meiner Verhaftungen, Inhaftierungen, Vorführungen, Befragungen, hatte ich immer wieder das Vergnügen mit dem Wachschutz der Hochfinanz, auch Constelli- Brothers genannt. Die sind nicht ALLE verblödet ! Selbst die Schließer wissen worum es geht. Da hat mal eine Bedienstete bei Übergabe gesagt, “ nehmt die wieder mit, die gehört nicht hierher“. Hat allerdings nicht geklappt, die Lieferanten waren wohl froh mich los zu werden.
Denen geht es um ihre Besoldung und Beförderung! Außerdem sind die froh, wenn sie mit behaupteten Staatsanwälten und GF nichts zu tun haben.
Dieser Truppe kann ich nur raten, wenn IHR genötigt wurdet am Genexperiment teil zu nehmen, dann schützt wenigstens eure Kinder vor diesen Psychopathen.

Anders sieht es in der Stadtverwaltung aus. Ich habe den Eindruck, dort erhalten nur die ganz Dummen einen Job. Gehe von der Annahme aus 95% sind verblödet, 3 % am Verblödungsvirus erkrankt und die restlichen 2 % halten die Schnauze wegen der guten Besoldung. Plündern was weg zu plündern geht, gelle ? Hauptsache die Mäuler der JUNGREPTOS können gestopft werden.
Beim Bürgermeister für Ordnung und Finanzen scheinen die Synapsen verfettet zu sein, nicht bloß sein Sesselfurzerarsch. ?

Bloß gut, ich habe nichts zu sagen ! Denn wenn der verlogene Laden auseinanderfliegt, glaubt mir, ich würde keine Gnade kennen. Alles ist dokumentiert ! Und die Verwaltung kann auch nicht behaupte, “ wir haben von NICHTS gewußt“.
Seit 1997 werden DIE aufgeklärt und zur Remonstration aufgefordert.NICHTS hat sich getan, NICHTS ! Die sind Beratungsresistent und müssen weg.

Allen Patrioten wünsche ich eine ruhige Weihnacht !!!
Dem Rest das Fegefeuer !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Birgit, vor wem haben „die“ Angst? Wer ist mein Ansprechpartner, der Behördenleute ohne hoheitliche Befugnissen in Sachen Nichtstaatlichkeit „Einläufe“ verteilt?

https://odysee.com/@DirtyWorld:5/0dacce:0
Video, Sterben durch Impfung…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die haben Angst um ihre Posten, um ihre Besoldung ! In einer freien Marktwirtschaft hätte diese plündernde, terrorisierende Bande keine Chance !

Die Aufgewachten haben keine Ansprechpartner ! Diese Sesselfurzer können uns geistig nicht folgen, für die ist jede vernünftige Diskussion eine Bedrohung.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Deutlicher kann man es nicht schreiben. Das sind Söldner die der dreckige Kretschmer angeschleppt um die Sachsen in Schach zu halten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn die demnächst reihenweise umkippen sollten, wird unser „Staat“ ein schlimmeres Problem haben als die Verweigerung der Impfung von ein paar wenigen Standhaften, nämlich: Wer soll dann die immer dreister auftretenden kriminellen Clans und psychisch labilen Einzeltäter allerorten bekämpfen ? Vielleicht wird dann der Ruf nach „dem Volk“ laut – und auch ein paar Entschuldigungen, man habe das alles SO nicht gewollt.
Allerdings werden meine Ohren dann verschlossen sein, und sicher nicht nur meine.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Interessant: Wenn die geimpften Politiker stehenbleiben, dann war das physiologische Salzlösung oder ein illegaler Impfbucheintrag…