Polizei setzt Pfefferspray bei Corona-Spaziergang in Koblenz ein

Bei einem sogenannten Corona-Spaziergang ist es am Samstagabend in Koblenz zu einer Schubserei zwischen einem Teilnehmer und Polizisten gekommen. Andere Teilnehmer solidarisierten sich mit dem Angreifer. Die Beamten setzten Pfefferspray ein.

Polizei setzt Pfefferspray bei Corona-Spaziergang in Koblenz einQuelle: www.globallookpress.com © Sascha Ditscher / www.imago-images.de

Bei einem sogenannten Corona-Spaziergang am Samstagabend in Koblenz hat ein Teilnehmer Einsatzkräfte der Polizei tätlich angegriffen. Als die Polizeibeamten die Person identifizieren wollten, kam es zu einer „kleinen Schubserei“. Ungefähr 15 weitere Teilnehmer des nicht angemeldeten Spaziergangs solidarisierten sich mit dem Angreifer. Nach eigenen Angaben setzte die Polizei schließlich Pfefferspray ein, um die Situation zu beruhigen. Danach wurde die Versammlung fortgeführt und löste sich kurze Zeit später am Deutschen Eck auf.

In einer Meldung teilt die Polizei mit, dass insgesamt vier Strafverfahren eingeleitet wurden. An dem Corona-Spaziergang hätten ungefähr 600 Menschen teilgenommen. Gleichzeitig habe eine Gegenkundgebung mit etwa 15 Teilnehmern stattgefunden. Beide Versammlungen seien grundsätzlich friedlich verlaufen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 26.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Meine Verachtung ist berechtigt

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Die Beamten setzten Pfefferspray ein.##
Es gibt keine Beamten in der PoXXX, es sind Briganten-ganz einfach zusammengerottete Briganten!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das können diese dreckigen Kerlen auf das Volk losgehen. Wenn aber Asylanten kommen ziehen sie die Schwänze ein weil sie wissen sie kriegen die Hucke voll….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Japp, nicht nur das SEK macht Hausbesuche…. Klanmitglieder beraten sogar auch in Versicherungsfragen…