Streit über Impfpflicht – Kretschmann kritisiert FDP-Politiker Kubicki

Der baden-württembergische Ministerpräsident Kretschmann hat den Widerstand innerhalb der FDP gegen eine allgemeine Impfpflicht kritisiert.

27.12.2021x

Winfried Kretschmann von den Grünen bei einer Pressekonferenz. (dpa/Bernd Weißbrod)

Die Aussage des stellvertretenden Parteichefs Kubicki, dass es vielen Impfpflichtbefürwortern um Rache und Vergeltung gehe, sei schlichtweg verantwortungslos, sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Sie sei völlig ungeeignet, um die Debatte inhaltlich angemessen zu führen.

Kubicki hatte Befürworter einer allgemeinen Corona-Impfpflicht kritisiert und ihnen Rache an Ungeimpften als Motiv unterstellt. Über eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus soll der Bundestag voraussichtlich im kommenden Jahr in freier Abstimmung ohne Fraktionsdisziplin entscheiden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 27.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese alte rote Socke soll den Schnabel halten. Wer hat diesen unsäglichen Kerl gewählt? Die Schwaben !!! Blöder gehts nimmer.

Wir müssen uns von dem alten Kerl vorschreiben lassen was wir zu tun haben. So nicht!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hörte ich heute in den Nachrichten in der G-Harfe, die nun schon vor um kommen damit jeder die verpasst, der Punkt um Nachrichten hören will. So ein Bayer neben Töder will allen kein Krankengeld zahlen, die aus der Krankenkasse werfen, die sich nicht impfen lassen! Eine gute Idee! Bei Rauswurf die eingezahlten Gelder verlangen! In Kassel, dem Landes Sozialgericht und Sozialgericht gleichzeitig einklagen. Wenn dieser Bayer mit dem Kurzen in der Lederhose durchkommen sollte. He!!! Das sind Hundertausende die diese Versicherungen/Person auszahlen müssen! Damit richten wir eine Bank ein, geben Stadtgeld heraus, wie in Wörgel und in wenigen Tagen übernehmen wir die Stadt! Diese Vollidioten sind doch zu etwas zu gebrauchen!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Und was soll daran unwahr sein?

Warum folgt ihr diesen „Politikern“ überhaupt noch???
Weil die Firma POLIZEI sogar Pfefferspray auf Babys sprüht?
(InternetVideo)

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Wenn die Mutter mit Gewalt eine Polizeisperre durchbrechen will, muss sie damit rechnen, dass die Polizei Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzt. Wenn sie ein kleines Kind dabei hat, ist das Körperverletzung. Kinder als Waffe – eine charmante Idee. Aber Hauptsache nicht geimpft.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Der Kinderwagen als Rammbock…

Also, Soldaten DÜRFEN nicht auf Menschen schießen, wenn Kinder untergemischt sind.
Die FIRMA Polizei© darf Augenreizmittel einsetze?
Dann darf das Vol auch wehrhaft sein.

Knallt sowieso bald…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Kinder an der Grenze zur EU über den NATO Stacheldraht werfen, oder in das Tränengas als Schutzschild halten, um eine Erpressung zu erzeugen, daß findest Du i.O.?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Den Text nicht verstanden?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Kinder als Waffe setzen die herbeigeeilten Musels und Schwarzaffen ein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die die friedlichen Vertreter und Flüchtlinge des Islam, vor dem Islam, haben bei versuchten Grenzdurchbrüchen Babys über den Stacheldraht geworfen> siehe oben.
@Kairo hat das verstanden. Er schweigt!
Kairo?= Künstliche Intelligenz, aus IsrXXX, 0=?