Massenhafte Flugausfälle durch Omicron


Und es ging weiter mit Flugstreichungen an Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag weltweit: Mehr als 4.500 Flüge gestrichen und mehr als 11.000 verspätet durchgeführt, wobei amerikanische und chinesische Fluggesellschaften für den Großteil der Ausfälle verantwortlich waren.

Die Flugstreichungen setzten sich am Sonntag fort. (https://www.rt.com/news/544463-flights-cancelled-omicron-variant/) Nach Angaben des Flugverfolgungsunternehmens FlightAware.Com (http://flightaware.com/) wurden bis zum späten Nachmittag 2.323 Flüge gestrichen, und weitere 8.327 waren verspätet.

@rtnews

Quelle:  Mäckle macht gute Laune auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Recht so. Was muss man auch jetzt fliegen ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die meisten der Angestellten sind mehrfach geimpft. Wie können sie da krank sein ? – Satire aus. –
Die sind nicht wegen Omikron krank ! Vielen Piloten wurde die Kündigung ausgesprochen, andere Mitarbeiter sind von selbst gegangen… Krank werden sie, weil fast niemand mehr diese unsägliche Situation zu ertragen in der Lage ist.
Ich kann völlig verstehen, wenn man dann zum Arzt geht und sich krankschreiben lässt. In den USA hat ohnehin fast die Hälfte der Einwohner seinen „privaten“ Psychologen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Also hier fliegt der Sperber und der Bussard, die lassen keinen Flug ausfallen. Der Kolkrage fliegt auch etwas wackelig auf den Flügeln, denn allein gegen den Bussard und ohne seine Korona…