Polizei Zwickau stellt klar: „Freie Presse“ hat Fake-News über die FREIEN SACHSEN verbreitet!



Na, das ist ja eine Schützenhilfe von unerwarteter Seite: Die Freie Presse hatte in einem Artikel am 23. Dezember behauptet, der Zwickauer Polizeipräsident würde den FREIEN SACHSEN vorwerfen, Videos von Polizeiübergriffen zu „verfälschen“ – ein etwas milderes Wort für Manipulation. Natürlich fälschen die FREIEN SACHSEN keine Videos, die Realität ist hart genug. Nachdem unsere Rechtsabteilung juristisch gegen die Polizeidirektion Zwickau vorgegangen ist, stellt diese jetzt klar: Die Aussage ist so nie gefallen, die Freie Presse hat sich selbst etwas hinzuinterpretiert und dem Polizeipräsidenten Wörter hinzugedichtet.

Nun, wir sind gespannt, ob die Freie Presse jetzt eine Gegendarstellung druckt oder unsere juristische Offensive weiter geht – dann direkt gegen die Fake-News-Verbreiter.

@freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nun mit diesem Geschmeiß sollte man sich nicht unterhalten ! Diese Schmierfinken drehen das Wort im Mund um !Noch schlimmer sind die Kamerateams ! Die schneiden das Filmmaterial passend zusammen. Der Zuschauer erfährt nur Dinge aus dem Zusammenhang gerissen.
Das ganze Lügenmaterial wird dann auch noch vor Gericht verwendet.

DIE ganze Bande ist an Abartigkeit nicht mehr zu toppen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diesen verlogenen Kerlen sollte man die Kamera zertrümmern.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wenn dir ein Pressevertreter ein Mikrofon vor die Nase hält; lauf, laufe schnell weg…