USA verschieben erneut Start von 5G

Contrary to so much false reporting, 5G has NOT been ...

In den USA ist der Start des neuen, schnelleren 5G-Netzwerks für mobiles Internet erneut verschoben worden. Verkehrsminister Pete Buttigieg und der Präsident der Luftfahrtbehörde FAA, Steve Dickson, forderten gestern einen zweiwöchigen Aufschub von den Netzbetreibern AT&T und Verizon. Hintergrund sind Sorgen der Luftfahrtindustrie, dass der neue Standard mit Funkhöhenmessgeräten von Flugzeugen interferieren könnte.

Der Start von 5G war ursprünglich für den 5. Dezember geplant, wurde wegen der von den Flugzeugbauern Airbus und Boeing geäußerten Bedenken aber auf den 5. Januar verschoben. Nun soll es noch einmal zwei Wochen länger dauern.

Quelle: ORF vom 02.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Hintergrund sind Sorgen der Luftfahrtindustrie, dass der neue Standard mit Funkhöhenmessgeräten von Flugzeugen interferieren könnte…

Da hat sich ja mal einer Gedanken gemacht.
Und was diese Technologie hier auf dem Erdboden beeinflussen könnte, das interessiert natürlich niemanden !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Macht euch mal schlau was 5G in euren Körpern bewirkt. Welche Technologie dahinter steckt.

Die blöden Menschen denken nur das Internet wird schneller dadurch. Was anderes nicht im dummen Kopf.