Klare Worte von Franz-Josef Strauß

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der wusste damals schon was für Typen sich dort versammeln

Aber er war auch kein Heiliger. Woher kam das riesige Vermögen das er seinen Kindern hinterlassen hat? Lottogewinn ??? denkt mal nach.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Waren das noch Zeiten, als der Franz-Josef herumpolternd lautstark, aber sehr wahr, zuvörderst seine eigene Meinung vertreten hat !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Vollblutpolitiker gibt es schon lange nicht mehr ! Nur noch Luschen !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Faschingskommandanten sind rot und grün gekleidet !
Rot + Grün gemischt = Braun

Die NAZIS waren nie rechts ! Die waren und sind links !
Sagt schon der Name, NationalSOZIALISTEN !!! Dieses Parasitentum hat es schon immer verstanden das Volk aus zu saugen und die bürgerliche Mitte zu vernichten. Willkommen im 4. Reich ! Wacht endlich auf !