Tausende in den Niederlanden unterwegs – unschöne Bilder von Polizeigewalt in Amsterdam

https://twitter.com/melgibbon123/status/1477737422976917510?s=28

Zum Video

https://twitter.com/melgibbon123/status/1477736813494259712?s=28

Zum Video

Weiteres Videomaterial und Informationen im Artikel von Boris Reitschuster!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Das wird auch auf uns zukommen, wenn dieses Regime nicht gestoppt wird. D.h. letztendlich massiver Menschenwiderstand in allen Bundesländern, Kreisen und Gemeinden. Ob Geimpfter oder Ungeimpfter, es geht uns allen an die Gesundheit, bzw. an das Leben. Die Geimpften sollten wohl jetzt bemerkt haben, das sie Versuchskaninchen sind. Die Impfung wirkt nicht, sie ist das Virus. Und die Ungeimpften werden zum Freiwild ausgerufen. Für beide Gruppen ist der Todesacker vorgesehen. Welches sich in den nächsten 24 – 36 Monaten bestätigen wird.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Bernd

…Die Geimpften sollten wohl jetzt bemerkt haben, das sie Versuchskaninchen sind…

Ich glaube, dass es Saskia Eskens war, die das auch im Fernsehen schon deutlich gesagt hat. Die Impfstoffe seien mittlerweile an Millionen Menschen erprobt worden, meinte sie sinngemäß, und deshalb sei die Sicherheit bzw. Wirksamkeit mittlerweile festgestellt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Bernd

Da verschaftt es dann doch Genugtuung, daß die geimpften SCHWARZEN POLIZISTEN auch mit dabei sind… 2025

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Alles rächt sich irgendwann…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das soll ein Hundeführer sein ? Das ist ne Pfeife !
Der Hund hat sofort los zu lassen, wenn der entsprechende Befehl ergeht.
Stattdessen beißt er dem Demonstranten fast die Hand ab und zerrt seinen Führer hinter sich her. Was sind das für Zustände ?

Dieser sogenannte Polizist sollte sich ne Fußhupe anschaffen, fürs Sofa, aber keinen belgischen Schäferhund führen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So wird es bei uns auch noch kommen. Die Polizeigewalt nimmt immer mehr zu. Und dann jammern die Bullen wenn sie auch mal Haue bekommen. Diese elenden Büttel kapieren nichts.

Die Politiker merken so langsam dass sich das Volk nicht mehr alles gefallen lässt und schlagen nun wild um sich.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genug ist genug! Solche Polittypen müssen ins Exil

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auch ein abgerichteter Hund-vierbeiner-verträgt kein Pfefferspray!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genau ! Wenn er seinen Köter nicht im Griff hat, dann eben so !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die Polizeitruppe ist sicher MultiKulti …die interessiert es herzlich wenig ob Mutter,Vater,Bruder,Schwester o. eigene Kinder vor ihnen stehen .. es wird zugeschlagen. Das sind die ersten Schritte zum Bürgerkrieg !