Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

In Lichtenstein fliehen sächsische Kinder vor dem Pfefferspray von Kretschmers Kampfeinheiten!



Die Gewalt kam mit vollbesetzten Sprintern nach Lichtenstein (LK Zwickau): Ein Großaufgebot von Kretschmers, als Polizei bezeichneten Kampfeinheiten, die nach genauer Definition aber eher als Paramilitärs bzw. Milizen auftreten, ist mit Gewalt gegen den Lichtensteiner Spaziergang vorgegangen. Videos zeigen, wie es massenhafte Pfeffersprayeinsätze gegen eine Menschenmenge gibt, in der sich überwiegend Familien (teils mit Babys auf dem Arm) und Kinder (etwa 7 – 10 Jahre alt) aufhalten. Die schockierendste Szene des Tages: Die kleinen Jungen fliehen vor dem Pfefferspray von Kretschmers Kampfeinheiten!

Was muss noch passieren? Wann wird diese Gewalt endlich aufgearbeitet? Wieviele „Einzelfälle“ braucht es noch, bis zumindest mit einem Untersuchungsausschuss Druck aufgebaut wird? Und: Wollen die Polizisten weiter machen, bis das erste Kind durch potentiell-tödliche Kampfstoffe liegen bleibt?

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen