Maaßen teilte impfkritisches Video und lobt Bhakdi: Jetzt Ausschluß aus der CDU?

04. Januar 2022
Maaßen teilte impfkritisches Video und lobt Bhakdi: Jetzt Ausschluß aus der CDU?
KULTUR & GESELLSCHAFT

Kiel/Berlin. Jetzt hat sich auch der frühere Chef des Bundesverfassungschutzes, Hans-Georg Maaßen (CDU), mit mißliebigen Corona-Äußerungen bei seiner Partei in Mißkredit gebracht – er soll ausgeschlossen werden.

Eine Partei„freundin“, die schleswig-holsteinische Bildungsministerin Karin Prien, die auch Mitglied im CDU-Bundesvorstand ist, will Maaßen aus der Partei ausschließen lassen. Dieser hatte ein Video geteilt, in dem ein Stopp der Corona-Impfungen gefordert wurde. So viel innerparteiliche Meinungsvielfalt ist für Karin Prien zu viel: „Herr Maaßen hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer weiter von den Grundwerten in der CDU entfernt. Seine jüngsten Einlassungen zur Impfung sind völlig inakzeptabel“, teilte sie mit.

Maaßen hatte ein Video von Prof. Sucharit Bhakdi verbreitet, in dem dieser einen Stopp der Corona-Impfungen fordert. Maaßen, der in Thüringen als Direktkandidat der CDU zur Bundestagswahl angetreten war, bezeichnete das Video als „bewegenden Appell“. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 04.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Jetzt hat sich auch der frühere Chef des Bundesverfassungschutzes, Hans-Georg Maaßen (CDU), mit mißliebigen Corona-Äußerungen bei seiner Partei in Mißkredit gebracht – er soll ausgeschlossen werden…

Wir haben das Video mit Prof. Bhakdi auch gesehen; sehr informativ.
Man sucht schon länger nach dem Haar in der Suppe, das einem Ausschluss von Herrn Maaßen aus der Partei förderlich ist.
Siehe auch T. Sarrazin.
Unbequeme Zeitgenossen wurden immer schon diffamiert. Da muss man sich dem eigenen Dreck am Stecken nicht stellen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da ist doch eine Trulla die Maasen unbedingt weg haben will. Welchen Dreck hat die am Stecken ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hat sich die Prien was aufgeregt, so eine Wichtigtuerei…
Das ist Demokratie, wenn man anderen sein Recht auf Meinungsmitwirkung nicht gönnt… CDU, was für eine Truppe…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

bei t-online gelesen
Man müsse die Meinung des früheren Verfassungsschutzchefs „aushalten“, findet Thorsten Frei – und will den CDU-Rechtsaußen deshalb nicht aus der Partei werfen.

So und nicht anders !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Er wäre mein Bundespräsident !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Meiner auch !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Maaßen ist Realist ! Das paßt der Truppe nicht !Mit Lügen läßt es sich besser leben, als mit der Wahrheit.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieser Mann hat wenigstens Charakter zu seiner Meinung zu stehen im Gegensatz zu anderen Sesselfurzern die nur mit dem Strom schwimmen.
So einen können die nicht gebauchen weil er ihnen den Spiegel vorhält was für Luschen sie sind.