IS-Terrorismus: Gauck meint, die Deutschen sind Schuld

Joachim Gauck, Bundesgrüßaugust im Solde Washingtons und ehemaliger STASI-Spitzel

Gauck sagte der Springerpresse: „Wir müssen besser verstehen, woher die Krisen im Nahen und Mittleren Osten kommen, aber vor allem, warum einige junge Menschen in unseren europäischen Gesellschaften so empfänglich sind für radikale islamistische Ideen und sich für menschenverachtende Untaten instrumentalisieren lassen“. Und gleich im Anschluss wird er nicht müde, wieder einmal zu betonen, wir müssten Lösungen bei der sozialen Integration suchen. Genau, der dumme und rassistische Deutsche ist wieder einmal das Problem. Wir integrieren die Illegalen einfach nicht, deshalb müssen sie ja kriminell werden. Die BRD-Politbonzen werden nicht müde, diese Vorwürfe gegen das eigene Volk zu erheben.

Screenshot (657)

IM Larve setzt noch einen drauf. Er meint, die Mehrheit der terroristischen Mörder komme „aus dem gesellschaftlichen Abseits, deshalb muss es auch um eine Verbesserung von Zukunftsperspektiven gehen“. Aha, das ist ja interessant. Komischerweise sind Millionen von Hartz-IV-Empfängern keine Terroristen und Mörder, obwohl sie bei all den Drangsalierungen durch das System wohl allen Grund dazu hätten. Hartz-IV-Empfänger werden oft ausgegrenzt und benachteiligt, Kinder aus sozial schwächeren Familien haben schlechtere Zukunftschancen als jene aus wohlhabenderen Kreisen. Trotzdem hört man selten davon, dass ein deutscher Sozialhilfeempfänger irgendwo ein Blutbad angerichtet hat.

„Unsere Werte wie Freiheit, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und unseren liberalen Lebensstil werden wir natürlich nicht ändern“, meinte der Gauckler weiterhin. Freiheit? Meint Gauck die Freiheit, nur das schreiben zu dürfen, was den Herrschenden in den Kram passt? Der Möchtegern-Goebbels aus dem Saarland (Heiko Maas) hat ja erst kürzlich wieder noch mehr Zensur bei Facebook gefordert. Jeden Monat landen Tonträger und/oder Bücher auf dem Index, aber eine Zensur findet in der BRD ja nicht statt, hahahaha. Von Rechtsstaatlichkeit können wir auch nur noch in Geschichtsbüchern lesen. Was wir aktuell erleben, ist eine Degradierung der Deutschen zu Menschen zweiter Klasse, eine Mehrklassenjustiz (Politiker/Superreiche, Fremde, Deutsche) und Rechtsbrüche am laufenden Band. In welcher Welt lebt dieser Spinner überhaupt?

Und da kommt auch schon die Antwort. Gauck ist ja glühender Anhänger eines gleichgeschalteten und faschistischen Europas, wie wir alle wissen. Und er fordert deshalb auch einen Ausbau der umfassenden Überwachung und Bespitzelung der Bürger in der EU. „Dem Terror können wir nur die Stirn bieten, wenn wir unseren Zusammenhalt stärken und eng und stärker zusammenarbeiten, zum Beispiel unsere Sicherheitsbehörden“, sagte IM Larve weiter den Maulhuren der Springerpresse.

Die Scharia Partei Deutschlands (SPD) hat dabei natürlich auch gleich ein Wörtchen mitzureden. Frank-Walter Steinmeier stieß ins selbe Horn und meinte: „Wir brauchen dringend eine noch engere Zusammenarbeit der Polizei und der Sicherheitsdienste in Europa und einen besseren Informationsaustausch.“ Genau, immer mehr Überwachung ist das, was wir brauchen. Grenzen dicht machen? Wo leben wir denn? Überwachung und Zensur ist das, was wir dringend benötigen, um uns zu schützen. Man sieht es ja in London, wo es super funktioniert. Kaum ein Quadratmeter in der Stadt ist nicht von einer Kamera erfasst und trotzdem gibt es jede Menge Kriminalität. Wer den Unsinn der BRD-Politbonzen noch glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Quelle: anonymousnews.ru vom 20.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich holt den bald der Teufel.

SCHMID VON KOCHEL
SCHMID VON KOCHEL
7 Jahre zuvor

Kein Kommentar, wäre sinn- und nutzlos. Dagegen hilft keine Tablette mehr. UNHEILBAR!

Berta
Berta
7 Jahre zuvor

Dagegen gibt es auch keine „Tabletten“ Freund.
Oder bist du etwa Unterstützer von Psychatrie-Propaganda und gehörst zu dem deutschen privatorganisierten Naz-Nachfolge-Grüppchen ?

Berta
Berta
7 Jahre zuvor
Reply to  Berta

„Nazi“ muß es natürlich heißen !

klausbärbel
klausbärbel
7 Jahre zuvor

der war freuher schon ein spitzel und ist es heute auch noch er wünscht sich doch die DDR zurück da konte er solche reden über volk sagen

Paul
Paul
7 Jahre zuvor
Reply to  klausbärbel

Ich denke mal nicht, das er sich die alte DDR zurück wünscht, jetzt ist er doch noch viel besser aufgehoben und kassiert kräftig Kohle für sein beklopptes gesabere !!!!

trackback

[…] IS-Terrorismus: Gauck meint, die Deutschen sind Schuld […]

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Diese kasahrische Freimaurerverbrecherfratze! Der und seine Neue Weltordnungsfreunde,beten den Teufel doch an und glauben alle an Luzifer!!!!!!! Als Amalek lebste bei „DENEN“ gefährlich.

Hanlonsrazor
7 Jahre zuvor

„IM Larve“ – als Vertreter der „kriminellen politischen Hütchenspieler“ – ist unerträglich! Der MUSS einfach massive materielle Vorteile von seinem Dünnschiss haben, denn soo dämlich kann nicht mal diese Hohlbirne sein…

Kurt Wolf
7 Jahre zuvor

Deutschland hat mit seinen Politikern absolut kein Glück : zuerst die wilhelminischen , weltfremden Aristokraten, dann die Dumpfbacken aus der SPD mit fehlendem Weitblick, danach ein Verbrecher aus Österreich und anschließend die judenhörigen, deutschfeindlichen Hoch und Volksverràter, wie wir sie seit 70 Jahren erleiden müssen. Hat denn das Schicksal nicht mal Erbarmen mit uns ???

Wolf Peter
Wolf Peter
7 Jahre zuvor

Steckt diese Ratte in das nächste KZ und vergast Ihn. Ich will den nicht mehr sehen! Diese Drecksau