Montgomery mit Allmachtsphantasien: „Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben“

Der Ratsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat sich erneut zu Wort gemeldet und fordert harte, bundesweit einheitliche Reisebeschränkungen für Ungeimpfte. Auch die 2G-Regel müsse konsequent auf weitere Bereiche ausgeweitet werden.

Montgomery mit Allmachtsphantasien: "Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben"Quelle: www.globallookpress.com © Monika Skolimowska/dpa

Der Ratsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat in der Corona-Krise bisher nicht als Mann der leisen Worte von sich reden gemacht.

Nun meldete er sich erneut zu Wort und fordert Reisebeschränkungen für Ungeimpfte: Nötig seien „harte Regeln, bundesweit einheitlich“, um der Ausbreitung der Omikron-Variante zu begegnen. Dies erklärte Montgomery, der erst kürzlich bekannt gab, dass er „zu seinem Narzissmus stehe“, im Videocast 19 – Die Chefvisite. Darin spricht der Chef der Uniklinik Essen, Jochen A. Werner, zusammen mit dem Publizisten Jens de Buhr regelmäßig mit wechselnden Gästen über die Entwicklung der Corona-Krise.

Nach Ansicht Montgomerys müsse zudem die 2G-Regel konsequent auf andere Bereiche wie Fernzüge ausgeweitet werden. Weiterhin verkündete der Radiologe:

„Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben.“

Bei der Durchsetzung geltenden Rechts müsse man Konsequenz zeigen, sonst „kriegen Aluhüte und Querdenker die Oberhand“. Montgomery hatte aufgrund seiner strikten Haltung und seiner kontroversen Äußerungen zur Corona-Politik mehrfach Morddrohungen erhalten. Sein Haus soll zweimal mit Farbbeuteln attackiert worden sein. Nun „patrouilliert bei mir der Staatsschutz vor der Tür“, wie er erklärte. Zudem bekomme er viele Mails mit Morddrohungen, die er der Polizei übergebe.

Quelle: Russia Today (RT) vom 06.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schaut euch diese Fresse an. Wie kommt so ein Kerl an so eine Stelle?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nach den Zahlen hat das ein Großkopfeder Freimaurer gesagt. Er ist sich aber nicht sicher.

Alexander+Berg
2 Jahre zuvor

„Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben.“ „Stimmt. Jedoch Volksspaziergänge!“ 😀

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der kennt jedes Blutdruckmittel…

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
2 Jahre zuvor

Es wäre interessant zu wissen, was der zum Frühstück zu sich nimmt. Als Arzt müsste er eigentlich wissen, dass “ Spazierengehen “ sehr gesund ist.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Bei der Durchsetzung geltenden Rechts müsse man Konsequenz zeigen, sonst „kriegen Aluhüte und Querdenker die Oberhand“. Montgomery hatte aufgrund seiner strikten Haltung und seiner kontroversen Äußerungen zur Corona-Politik mehrfach Morddrohungen erhalten…

Es ist an sich nicht hinnehmbar, dass solche Leute sich anmaßen, den Herrn über unser Leben zu spielen. Welch immensen Machtgelüste müssen in ihnen vorhanden sein ? In ihnen schlummern, kann man nicht mehr sagen. Die sind längst ausgebrochen. Wer kann ihnen da noch Einhalt gebieten, wenn die alle von der gleichen Unducht angetrieben werden ?
Die Impfungen wirken nicht, auch nicht gegen Omikron, und wer sich mit Viren ansteckt, hat ohnehin die Axxxxkarte. Das war schon immer so, Augen zu und durch !