Saarbrücken spaziert – Ermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates durch Bananenflaggen

Veröffentlicht am 0

Die Polizei meldet 6000 Spaziergänger für den Sonntag. Gegen drei von ihnen wird jetzt ermittelt, weil sie eine „Deutschlandfahne“ mit „Bananensymbol“ gezeigt haben sollen.

Original gendergerechtes Beamtensprech:

Am heutigen Sonntag (09.01.2022) fand in der Saarbrücker Innenstadt erneut eine Demonstration unter dem Motto „Wir sagen Nein zur Impfpflicht. Wir wollen keine Zweiklassengesellschaft.“ statt. Die saarländische Polizei begleitete die friedlich verlaufende Demonstration, an der ca. 6.000 Bürgerinnen und Bürger teilnahmen.

Die bei der Versammlungsbehörde angemeldete Demonstration startete gegen 15:30 Uhr am Landwehrplatz und führte über die Bleichstraße, Am Stadtgraben, Betzenstraße und Dudweilerstraße in Richtung Wilhelm-Heinrich-Brücke. Von dort aus passierte sie die Saaruferstraße und die Luisenbrücke bis hin zum Vorplatz des Congresszentrums. Im Verlauf der Wegstrecke mussten einzelne Straßenabschnitte aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt werden, z. B. die Autobahnabfahrten der BAB 620, Wilhelm-Heinrich-Brücke.

Einschließlich der Abschlusskundgebung, für die sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vor der Congresshalle sammelten, verlief die Demonstration friedlich. In drei Fällen leiteten Einsatzkräfte wegen des Verdachts der Verunglimpfung des Staates entsprechende Ermittlungsverfahren ein, nachdem jeweils Einzelpersonen Deutschland-Flaggen mit Bananensymbol zeigten.

Zu Störungen der Veranstaltung kam es nicht. Bis auf den Hinweis zum verpflichtenden Tragen einer Maske hielten die Demonstrierenden die von der Versammlungsbehörde erlassenen Auflagen weitestgehend ein.

Quelle: opposition24.com vom 09.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Mein aktuelles Schreiben an den OB der Stadt Hamm:

Sehr geehrter Herr Herter,

meine Bedenken spiegeln sich im Rahmen polizeilicher Gewalt wieder. Es ist zu hoffen, daß unser neuer PP Thomas Kubera seine Bediensteten anmahnt, besonnen im Außendienst tätig zu sein und BRUTALE Vorgehensweisen erst gar nicht zu kopieren. Videos sind zahlreich im Internet zu finden.

Wenn wie bereits geschehen die öffentliche Ordnung in Hamm durch 20 Spaziergänger tangiert wird (sic), lachen Kriminelle über unser Land. Das Unternehmen POLIZEI© droht bei der Bevölkerung im Ansehen unterirdisch zu werden. Die Polizei muß Freund und Helfer sein und keine Institution für politische Wunschvorgaben.

Die Kernaufgaben der Polizei ist es nicht der verlängerte Arm für Inkasso-Tätigkeiten zu sein, sondern gilt der echten Verbrechensbekämpfung gegen gefährliche Schädlinge unserer Gesellschaft.

Der Staatsschutz HAMBURG registriert den neuen Phänomenenbereich „sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Landes“. Wenn der Demokrat Demokratie ausleben will, dann stört das beim Regieren. Mit Erschrecken nehmen Politiker das Vorhandensein anderer Menschen zur Kenntnis, die eben nicht zur Politik gehören, aber deren Geschicke und Wohlergehen sie vertrauensvoll in die Hände von Berufspolitikern gelegt haben. Eine weise Entscheidung? Wohl eher nicht.

Bitte nehmen Sie mein gestriges Schreiben an den Ministerpräsidenten von NRW Hendrik Wüst zur Kenntnis und leiten es ggf. an Herrn Kubera weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Schreiben an die Staatskanzlei am 09-01-2022
Guten Abend Herr Wüst,

gestatten Sie mir eine etwas kernigere Wortwahl in Bezug auf die Maßnahmen gegen friedliche Menschen nutzen zu dürfen, danke.

Was haben Sie und Kolleg/innen an dem Wort Demokratie nicht verstanden?

Die Bürger haben von „euren“ durch die früher so genannte Schutzpolizei geführten, teilweise BRUTALEN Einsätzen gegen „Omas und Opas“ und andere friedliebende Mitmenschen die Nase voll. Der Souverän wird kriminalisiert von Leuten, die sich nicht zu schade sind Vergeßlichkeit auszuleben oder mit erlogenen Doktortiteln in gut bezahlte Positionen aufzusteigen. Ist das die beste BRD, in der man gut und gerne leben möchte? Die BRD-Vasallenpolitik hat unser Land nachhaltig zerstört. Aus der Nummer gibt es kein Entkommen, der Zusammenbruch der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist im Anmarsch. Nicht der Bürger ist schuldig, ihr seid es.

Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des damaligen Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es mißbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.

Es ist schon eine Frechheit, wenn Sie und Kolleg/innen davon sprechen, mit aller Härte gegen die Demonstranten vorgehen zu wollen. Räumen Sie erst einmal die Klanverbrecher und Drogendealer weg, bevor hier von gefährlichen Spaziergängern und von Infiltration durch die üblichen „Reichsheinis“ gepredigt wird.

Den weitaus meisten Politikern fehlt es in Sachen Cov-19 an geeignetem Sachverstand.

Impfungen, die nicht schützen und bereits nach 3 Monaten erneuern werden müssen, sind unwirksame Medikationen und keine Impfungen.

Was soll das werden? Körperverletzung durch die Spritze und Zwangsimpfung mit etwas, wovon der Hersteller selbst nicht weiß, wie und ob es wirkt und ohne zu wissen, welche Langzeitschäden dadurch möglicherweise entstehen?

Demokratie verlangt sich am demokratischen Leben zu beteiligen und sich einzubringen. Demokratie braucht Meinung und Mitwirkung. Sie erfordert den mündigen Bürger, nicht den gedankenlosen Konsumenten.

Mit freundlichem Gruß

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Alle Achtung !!! Sehr gute Schreiben !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit, Du kannst das gerne abändern und in deinem Umfeld nutzen.
Kopien gehen an Radio, Zeitung, anderen Mitstreitern und Kommunalbediensteten.

Mut zur Wahrheit

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Keine freundlichen Anschreiben mit freundlichen Anreden machen.
Ohne loslegen! Wir brauchen Euch nicht, Ihr braucht uns! Kommt bei mir als Gruß darunter! Klagen Sie!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sehe ich anders ! Freundlich bleiben, vorführen dieses Sesselfurzerpack, keine strafrechtliche Angriffsfläche bieten, bei persönlichen Gesprächen nicht vergessen zu lächeln, dies wird besonders gerne genommen !!!

Den Geburtenbond einfordern vom Vermögensverwalter und höflich darauf verweisen, wir verwalten uns nun selbst, aber vielen Dank für ihre bisherige Arbeit !

Keine Erpressung, keine Nötigung, keine Beschimpfung ! Wie wollen DIE denn dann auf den Menschen zugreifen ? Erfinden wohl ein neues GESETZ ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Flaggen sehen doch gut aus. Zeigen was Deutschland wirklich ist.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Dass die Deutschlandflagge auch nur gestohlen ist,
darüber wird kein Wort verloren!
Mal nachlesen in der Weimarer Reichsverfassung, Artikel 3.
Und das bedeutet im Klartext, dass diese Verfassung gilt und was die Versammlungs-
freiheit betrifft, da steht einiges dazu im Artikel 123 !!!
Des weiteren, Volksbefragung und Volksentscheid ist ebenfalls Bestandteil dieser
Verfassung, siehe Artikel 73.