Großflächige Lieferengpässe und Stromausfälle möglich?

Es gibt mehrere Berichte in den Massenmedien, dass es zu großflächigen Lieferengpässen und Stromausfällen kommen könnte. Und es gibt Berichte aus den alternativen Medien, dass es unmittelbar bevorsteht.

BILD: https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/wegen-omikron-verbreitung-spediteure-warnen-vor-lieferengpaessen-78765044.bild.html
ZDF: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/lieferketten-corona-engpass-100.html + https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/omikron-lieferengp%C3%A4sse/5387294447952864/
Badische: https://www.badische-zeitung.de/krisenexperte-haelt-grossflaechigen-stromausfall-fuer-moeglich

Krisenrat.info hat dazu einiges gepostet, u.a. zwei Audios von Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman und einem LkW-Fahrer. Ab hier: https://t.me/krisenrat/1330 Hört sie Euch an und bewertet selbst, wie real es Euch erscheint. Zum darin besprochenen Thema Bundeswehr und Operation Sunrise habe ich das hier gefunden: https://corona-transition.org/in-deutschland-wird-die-operation-sunrise-vorbereitet-9700-9700

Das alles klingt jetzt auf den ersten Blick sehr negativ und erschreckend und womöglich ist das auch ein Teil der Agenda. Aber es ist natürlich auch die reale Folge von 2 Jahren globalen Lockdowns. Aber bedenkt, was wir von Q, dem X22-Report und aus Patel Patriots Serie Devolution gelernt haben. Der einzig mögliche Weg ist das Militär. Und das gilt weltweit. Natürlich muss es erst mal so aussehen, dass das Militär den Regierungen bei der Bewältigung der (von ihnen selbst verursachten) Problemen hilft (was es ja auch tut). Es sind ja jetzt schon Soldaten zur Unterstützung in Krankenhäusern, Testzentren, etc. Die Menschen gewöhnen sich somit langsam daran. Ich glaube, dass Devolution langsam beginnt, ohne dass es die Menschen wirklich realisieren. Devolution ist die Befugnisübertragung bzw. Machtübertragung an das Militär, die Übernahme durch das Militär, bzw. die Übernahme der Befugnisse und Kontrolle durch das Militär! Wie das im Einzelnen geschieht, ist am Beispiel der USA in Patel Patriots Serie Devolution sehr ausführlich erläutert. Leider gibt es keine Kurzversion davon, das ist unmöglich bei einem so komplexen Thema.

Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Grund gibt, jetzt in Panik oder Angst zu verfallen und die Supermärkte zu stürmen, wobei Kammer und Keller in diesen Zeiten schon mit Lebensmitteln voll sein sollten. Dann gibt es eben das eine oder andere nicht. Allerdings werden die nächsten Monate durchaus etwas holprig werden. Wir sollten dabei Vorbild sein im Ruhebewahren und wenn möglich versuchen, den Leuten die Angst zu nehmen. Das System und seine Fake-News-Medien werden alles daran setzen, die Menschen noch mehr in die Angst, Lähmung und Ohnmacht zu treiben und wie gewohnt weiter spalten, hetzen und lügen. Ich glaube, dass das alles notwendig ist, um schließlich zum Ziel zu gelangen: Die vollständige Zerstörung des Tiefstaats, dieses menschenverachtenden kranken Systems. Wer noch nicht so richtig weiß, was ich damit meine, schaut sich am Besten nochmal (oder zum ersten Mal) Trumps Wahlkampfrede von 2016 an:

Aus Trumps berühmter Wahlkampfrede von 2016, die man sich gar nicht oft genug anhören kann. Denn darin sagte Trump alles, was Du über den tiefen Staat und den Kampf der Patrioten gegen ihn wissen musst:

Und Trump sagte noch etwas: „Das Ende wird Euch allen gefallen.“

Quelle: Dietrich, Dirk auf Telegram https://t.me/DDDDoffiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander+Berg
2 Jahre zuvor

Sichtlich geht eine große Mehrheit durch ihre selbst geschaffene Hölle und nur wenige nicht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Bisher hat aber Trump auch nichts erreicht oder ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Trump arbeitet an seiner Rückkehr. Wir haben das Ende noch nicht gesehen.
Viele halten ihn für einen „bigmouth“, doch er wird genau das tun, was er gesagt hat. Mal sehen, ob auch was für uns dabei herausspringt.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Abwarten! Die Dinge verändern sich schleichend. Impflicht auf Mai zB. verschoben. Sollte eigentlich im Februar kommen. In den VSA anstellen des 5G Netztes verschoben. Offiziell wegen Störung der Luftverkehr’s…….