Südländisch aussehende junge Männer bedrängten junge Frau – Polizei sucht Zeugen

Besatzungsrecht-Amazon

POLIZEIINSPEKTION WILHELMSHAVEN / FRIESLAND

POL-WHV

Wilhelmshaven (ots) – varel. Am Mittwoch, 20.07.2016, soll gegen 22.15 Uhr in der Mühlenstraße in Varel eine junge Frau von vier männlichen Personen bedrängt worden sein. In Höhe eines Fischgeschäftes sollen vier junge Männer mit südländischem Aussehen die junge Frau, die mit ihrem Fahrrad in Richtung Stadtmitte fuhr, zunächst angehalten und im Anschluss festgehalten und bedrängt haben.

Durch Hilferufe wurde ein Passant auf die Situation aufmerksam und kam der jungen Frau zu Hilfe, die Täter flüchteten daraufhin. Die Polizei bitte Zeugen, insbesondere den helfenden Passanten, sich mit ihr unter der Telefonnummer 04451/9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Quelle: presseportal.de vom 21.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

In Mitteldeutschland geht es nicht so einfach mit „Beute“machen. Hier läuft das amerikanische Umerziehungsprogramm erst 25Jahre und die Bürger haben noch Restdenkvermögen.