Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist tot

Der US-Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Weltbekannt ist unter anderem sein Hit „I’d do anything for love“.

Meat Loaf wurde 74 Jahre alt.
Meat Loaf wurde 74 Jahre alt.© flickr/Super Festivals (Creative Commons)

Der Sänger Meat Loaf (bürgerlich: Michael Lee Aday) ist tot. Wie sein Management auf seiner offiziellen Facebook-Seite mitteilte, starb er in der Nacht zum Freitag. Seine Frau Deborah, sowie seine Töchter Pearl und Amanda seien in den letzten Stunden bei ihm gewesen.

Meat Loaf wurde 1947 in Dallas geboren. Zu seinen größten Hits zählt die Ballade „I’d do anything for Love“. Auch vor der Kamera war Meat Loaf aktiv: Er hatte Gastauftritte in den US-Serien Dr. House, Monk und Glee. (SZ/mxh)

Quelle: Sächsische Zeitung vom 21.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist tot

  1. Ulrike sagt:

    R.I.P. Meat Loaf. Wirst uns fehlen.

  2. Annette sagt:

    Eine Legende hat die irdische Welt verlassen…

    Frank N Furter ohne Rocky

    Hot Patooti Bless my soul
    Ooo, whatever happened to Saturday night?
    When you dressed up sharp and you felt all right?
    It don’t seem the same since cosmic light
    Came into my life, I thought I was divine
    I used to go for a ride with a chick who’d go
    And listen to the music on the radio
    A saxophone was blowin‘ on a rock n‘ roll show
    We climbed in the backseat, really had a good time
    Hot patooties bless my soul
    I really love that rock n‘ roll
    Hot patooties bless my soul
    I really love that rock n‘ roll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.