❗️Die USA verlegen Schiffsladung(en) schwerer Panzer aus San Diego…

▶️ Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten haben mit der Verlegung von MEHR ALS 45 M1 Abrams Kampfpanzern und MEHR ALS 80 Bradley-Kampffahrzeugen aus dem Hafen von …. San Diego zu verlegen. Wo im Pazifik könnte diese Panzerung hingehen????

▶️ Die oben genannte Panzerung entspricht einem Panzerbataillon und etwa 2 mechanisierten Bataillonen. Das ist eine starke Feuerkraft!

▶️ Die Verlagerung der USA an mehrere Kriegsfronten wird immer schlimmer.

▶️ Der oben gezeigte schwere Kampfpanzer wird auf die USNS Bob Hope verladen, die in den Pazifik auslaufen wird. Aber wohin?

▶️ Taiwan? Das bedeutet sofortigen Krieg mit China.

▶️ Europa? Von hier aus kann man nicht dorthin gelangen. . nun, zumindest nicht so einfach. Die US-Ostküste liegt GENERELL dort, wohin ein europäischer Nachschub reisen würde.

▶️ Haltet die Augen offen, Leute. Es wird eine Geschichte erzählen, die auf dem Transit basiert.

Quelle:
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/u-s-moving-shipload-s-of-heavy-armor-out-of-san-diego

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Antiilluminaten TV auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
w.Ebert
w.Ebert
2 Jahre zuvor

Wer ist denn nun Oberbefehlshaber????

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn der senile Präsi schon im eigenen Land nichts reisst muss er doch wenigstens irgendwo ein kleines Krieglein anfangen um abzulenken von seiner Unfähigkeit.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn DIE weiter so verlegen sind die USA eine entmilitarisierte Zone.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

🙂 Jau, und das würde die Chinesen sicherlich freuen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

2008 zur Eröffnung der Sommerolympiade in Peking hat der Schlipsfresser Saakaschwili das russische Fallschirmjäger Bataillon in Südossetien vernichtend angreifen lassen.
Jetzt die Hetze vor den Winterspielen gegen Russland und wieder Peking?
Ist Putin dort? Damals kam ein hoher Funktionär zu Putin und hat es Ihm gesagt und daß Russland schon zurückschlägt! 2,5 Tage und die Georgische Armee gab es nicht mehr, mit nur vier der modernsten Flugzeuge begonnen, die 60 Stunden durchgeflogen sind! Die russischen Bodentruppen kamen ganz schwer über die Gebirgspässe und den einen Tunnel, als schwierigster Engpass.
Putin hat damals mit reaktionen gedroht-„wir kennen jeden dieser ausländischen Helfer!“