Webseiten des Islamischen Staats feiern die Attentäter von München


Screen Shot 2016-07-22 at 12.49.30 PM

Screen Shot 2016-07-22 at 12.49.23 PM

Quelle: fredalanmedforth.blogspot.de und pamelageller.com vom 22.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wieso erden diese Webseiten nicht gesperrt????

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Weil das so sein soll . Und die Flintenuschi will nun Terroristen in der Bundeswehr ausbilden. Klingelt es endlich ? Nicht für umsonst war die bei der Bilderbergerkonferenz eingeladen !