Britisches Labor hat Graphen in den Impstoffampullen bestätigt



🔥 Nun hat auch ein britisches Labor Graphen in den Impstoffampullen bestätigt 🔥

Das Labor hat eine Probe mit RAMAN-Spektroskopie analysiert und Graphen gefunden. (Die gleiche Technik, die Dr. Campra in Spanien verwendet hat)

Die Probe wurde von einem britischen Ärztin entnommen, der die wichtige Beweiskette intakt hielt, was bedeutet, dass die Analyse vor britischen Gerichten Bestand haben wird.

Die Ärztin entnahm ein Injektionsfläschchen aus dem Kühlschrank der Praxis, in der sie arbeitet, und übergab es einem unabhängigen Ermittler, der an der Untersuchung von Fällen mitwirkt, in denen Verletzungen infolge von Injektionen im Rahmen der Einführung aufgetreten sind.

Es wurden bei der RAMAN-Spektroskopie folgende Partikel entdeckt:

👉🏼 Graphen
👉🏼 SP3 Kohlenstoff
👉🏼 Eisenoxid
👉🏼 Kohlenstoffderivate
👉🏼 Glasscherben

Der Bericht wurde mittlerweile zensiert und gesperrt!!!

kompletter Bericht (https://download-files.wixmp.com/ugd/a904eb_4c48dc0d0bd241e99a645e3e759531dc.pdf?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOmU2NjYzMGU3MTRmMDQ5MGFhZWExZjE0OWIzYjY5ZTMyIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDplNjY2MzBlNzE0ZjA0OTBhYWVhMWYxNDliM2I2OWUzMiIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sImlhdCI6MTY0NDM5ODIwNywiZXhwIjoxNjQ0NDM0MjE3LCJqdGkiOiI0NTJjNmRlYmM2ZmEiLCJvYmoiOltbeyJwYXRoIjoiL3VnZC9hOTA0ZWJfNGM0OGRjMGQwYmQyNDFlOTlhNjQ1ZTNlNzU5NTMxZGMucGRmIn1dXSwiYXR0YWNobWVudCI6eyJmaWxlbmFtZSI6IlVLIFZBWCBHUkFQSEVORSBSRVBPUlQgLSBOb3QgT24gVGhlIEJlZWIucGRmIn19.6Zr6JtakAlag2TalOi0f2aJM7s4NRWMrN2K_wUVaxCM)

♟Abonniere und teile den Kanal ♟
➡️ https://t.me/CheckMateNews

Quelle: CheckMateNews ♟auf Telegram                                                                                            Dietrich, Dirk auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Glasscherben???
Und was, bitte, ist SP3 Kohlenstoff?

Scheißhausparole!

udo12435
udo12435
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bei sp3-Hybridisierung ist der Kohlenstoff ein vierfaches Radikal, das z.B. mit 4 H-Atomen zum tetraederförmigen Methan reagieren kann: Man nennt eine solche Bindung, bei der die Orbitale im Regelfall entlang der C-H-Bindungen angeordnet sind, eine σ-Bindung. Der Bindungswinkel H-C-H ist 109.50; der Tetraederwinkel.
Das überschreitet Deinen Horizont ;-)))

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  udo12435

Danke verbindlichst, es war also sp3 gemeint, nicht SP3. Aber dass man das mit Raman-Spektroskopie nachweisen kann, war mir neu. Allerdings war das auch nicht mein Spezialgebiet.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Klar Kairo mal wieder alles Humbug gell ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Vermutlich. Sagt mir doch bitte Bescheid, wenn dieser Bericht mal wieder auftaucht, in einer seriösen Quelle. Dass man Glasscherben mit Raman-Spektroskopie nachweisen kann, erlaube ich mir füglichst zu bezweifeln. Und dass man die gleichen Ergebnisse gefunden hat wie Campra, bürgt nicht zwingend für Qualität.

Enthielt der Bericht eigentlich auch irgendwelche Angaben über die Quantität dessen, was man nachgewiesen haben will?

Birgit
Birgit
2 Jahre zuvor

Schadstoffe wurden von mehreren Wissenschaftlern bewiesen. Die lügen wohl alle?