Einbürgerungsparadies Deutschland: Nicht einmal Terroristen werden ausgebürgert

17. Februar 2022

Einbürgerungsparadies Deutschland: Nicht einmal Terroristen werden ausgebürgert

NATIONAL

Berlin. Anders als andere Länder ist Deutschland mit der Vergabe der Staatsbürgerschaft an Zugewanderte relativ großzügig. Und wer einmal „Deutscher“ ist – zumindest auf dem Papier –, der hat das große Los gezogen: ausgebürgert wird praktisch niemand. Besonders entlarvend: seit der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts 2019 ist kein einziger Terrorkämpfer ausgebürgert worden. Bis heute sei kein Fall bekannt, in dem eine Person die deutsche Staatsbürgerschaft verloren hätte, weil er sich „an Kampfhandlungen einer terroristischen Vereinigung im Ausland“ beteiligte, teilte das Bundesinnenministerium jetzt auf Nachfrage der dpa mit.

Seit Inkrafttreten der Gesetzesänderung waren zwar mehrere mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) in Deutschland angeklagt worden. Allerdings gilt die Regelung nicht rückwirkend. Zudem ist laut dpa nicht der Zeitpunkt der Rückkehr nach Deutschland relevant, sondern der Zeitraum, in dem der deutsche Staatsangehörige für eine Terrororganisation gekämpft hat.

Die bisherigen liberalen Regelungen sind aber noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. SPD, Grüne und FDP planen bereits die nächsten Änderungen im Staatsangehörigkeitsrecht, die Einbürgerungen noch weiter erleichtern sollen. „Wir werden die Klärung der Identität einer Ausländerin oder eines Ausländers um die Möglichkeit, eine Versicherung an Eides statt abzugeben, erweitern und werden hierzu eine gesetzliche Regelung im Ausländerrecht schaffen“, heißt es etwa im Koalitionsvertrag.

Zudem plant Bundesinnenministern Nancy Faeser (SPD) die weitere Aufnahme von Migranten in Deutschland und Europa. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 17.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Gesetz ist eben Gesetz. Wenn jemand die deutsche Staatsangehörigkeit auf rechtlich einwandfreiem Weg bekommen hat (egal wie), dann kann er sie nur in einem der in $17 (1) genannten Fälle. Man kann niemanden ausbürgern, weil er kriminell ist.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Was hat Lekrem Dir heute giftiges gekocht?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Treuhand Bundesrepublik kann keine Deutsche Staatsbürgerschft vergeben. Dazu ist sie nicht autorisiert.

Diese Scheinstaatsbürgerschaften dienen vermutlich dem Schutz von Terroristen. Und diese werden sich mit morden und plündern an den indigenen Deutschen Völkern bedanken ? Ist das so von der Geschäftsführung gewollt ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Die Treuhand Bundesrepublik kann keine Deutsche Staatsbürgerschft vergeben.“

Dann kann man von ihr auch nicht erwarten, jemanden auszubürgern. Also kein Problem. Die Frage ist nur, wozu der §17 StAG gut ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Doch ! Eine Einbürgerung auf Betrug basierend, ist rück zu wickeln bzw. löst Annulierung aus !
StAG ist nichtig. Es zählt nur RuStAG für Biodeutsche.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Eine Einbürgerung auf Betrug basierend, ist rück zu wickeln bzw. löst Annulierung aus !“

Kein Problem, wenn der Eingebürgerte falsche Angaben gemacht hat und das herauskommt, ist die Einbürgerung nichtig, und alle ihre Rechtsfolgen auch.

Ludmilla
Ludmilla
2 Jahre zuvor

Das man die ..Umvolker.. laufen laesst und denen im Ausland eine absolut auf Faulheit begruendetes Leben finanziert haben Sie ja gerade berichtet wie erst vorgestern zu lesen gewesen ist berichtet.

Maenner die sich als Frauen ausgeben und ..umschwulen.. haben wir bereits im Bundestag.
Genderwahn und Verunstaltung von Kultur und Sprache.
Entwurzelung der Deutschen.
Als Kirche getarnte schwule Schlepperorganisationen gesteuert aus der Ferne.

Es wird Zeit diesem Verbrechern ein Ende zu setzen.

Keine Gnade diesem Verbrechertum. Denn Sie kennen auch keine.

Fangen wir jetzt damit an.

Prof.Dr. Knut Löschke ist ein mutiger aufrichtiger Mann.
Hut ab.

Die EKD als Antifa Unterorganisation muss unter der Macht des deutschen Volkes zerbrechen.
Zwangsbewirtschaftung und Enteignung zu Gunsten der Deutschen.

Wenn ich den Fall Wolter in Ihrem Beitrag Prof.Löschke von vorgestern sehe so meine ich sollte man die Menschen in seiner neuen Heimat informieren was Wolter dort vermutlich weiterhin betreibt.
Stoppt die Umvolkung auch in Peru. Und das sollte jemand auf spanisch schreiben der es vermag.

Sie berichteten

..Die Luft wurde Ihm wohl zu dünn.. .
Er ist nach Peru geflohen nachdem er verbrannte Erde hinterlassen hat.
Alles auf Kosten der Firma EKD und damit des dummen .. Steuersklaven.. .

Dort betätigt er sich in sicherer Entfernung nun als .. Pastor .. .

https://www.ev-kirche-peru.org/de.php?menu=1&sub_menu=3&pagina=pfarramt

Dieser hat in das islamische Zentrum Nord in der Stadt Osnabrück in der Lutherkirche errichtet wie zu lesen war.
https://web.archive.org/web/20220117135121/https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

http://queer-gottesdienst.de/

Die Luft wurde Ihm wohl zu dünn.
Er ist nach Peru geflohen nachdem er verbrannte Erde hinterlassen hat.
Alles auf Kosten der Firma EKD und damit des dummen .. Steuersklaven.. .

Dort betätigt er sich in sicherer Entfernung nun als .. Pastor .. .

https://www.ev-kirche-peru.org/de.php?menu=1&sub_menu=3&pagina=pfarramt

Wolters erstes grosses Werk.

comment image

Firma Wolter Glaubensunternehmer.

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 8661

Ludgera
Ludgera
2 Jahre zuvor
Reply to  Ludmilla

Jeder sollte wissen was EKD bedeutet. Es ist das Genozid am deutschen Volk.
Jeder Pfaffe der sich nicht offen distanziert ist sofort zu enteignen.

Völkermord ist traditionelles EKD Geschäft.
Schluss damit.
Jeder sollte wissen was zu tun ist.

https://www.evangelisch.de/inhalte/144636/29-06-2017/evangelische-kirche-begruesst-oeffnung-der-ehe-fuer-homosexuelle

Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
3.Mose 18:22

Schwule Umvolker sind gegen das Wort Gottes. Wer es verkündet betreibt babylonischen Götzenkult.

http://queer-gottesdienst.de/

Hansi
Hansi
2 Jahre zuvor
Reply to  Ludmilla

Grosses Problem einfach zu Bewaeltigen.
Wer als Pfaffe sich nicht offen gegen die Aerkennung von Schwulsein als anerkannte Krankheit positioniert und dei Umvolkung vorantreibt und foerdert ist als Irrlehrer und Blender gegen Gottes Wort.
Die Beschlagnahme der Mittel einer solchen Person ist dem Recht entsprechend.
Versorgung einstellen . Konto sperren und schon wird man denen Herr.

Im Falle Martin Wolter wie bei Bedford Strohm ist die gleiche Verfahrensweise anzuwenden wie bei Olaf Scholz.

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 25 Täterschaft
(1) Als Täter wird bestraft, wer die Straftat selbst oder durch einen anderen begeht.
(2) Begehen mehrere die Straftat gemeinschaftlich, so wird jeder als Täter bestraft (Mittäter).

https://de.metapedia.org/wiki/Evangelische_Kirche_in_Deutschland
Positionierung und Ausrichtung der heutigen EKD in der Postdemokratie
Umvolkung und Gleichmacherei

Die EKD heute steht mit Entschiedenheit für Umvolkung, für Ultra-Feminismus und für planmäßige Gleichmacherei. Sie praktiziert eine umfassende Komplizenschaft mit wirklich allen linken Gruppierungen und ideologischen Vorlieben des äußersten linken Randes. Dazu zählt die NWO-Agenda einer propagandistischen Homosexualisierung der Jugend. Im September 2019 kündigte der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm an, daß sich die EKD fortan sogar aktiv mit einem eigenen Schiff an der kriminellen Einschleusung fremdländischer Zivilokkupanten über das Mittelmeer beteiligen werde („Rettung“ von sich bewusst in „Seenot“ begebenden Afrikanern und deren anschließende Aussetzung nicht an deren nordafrikanischen Ausgangspunkt, sondern illegal an der europäischen Küste). Die Kirche müsse laut Bedford-Strohm „endlich ein Zeichen setzen und ein Schiff in das tödlichste Gewässer der Welt (sic!) schicken. Ein Schiff der Gemeinschaft, der Solidarität und Nächstenliebe.“[1] Im Februar 2020 wurde daraufhin das von der EKD finanzierte Schleuser-Schiff „Sea-Watch 4“ in Dienst gestellt.[2]
Schwule und Lesben ins Pfarrhaus

Im Jahr 2010 beschloß die EKD-Synode, daß es schwulen und lesbischen Pfarrern und Pfarrerinnen erlaubt sein soll, mit den jeweiligen Lebenspartnern im Pfarrhaus zusammenzuwohnen. Fast alle 20 Landeskirchen übernahmen diese Regelung. Nur die sächsische Landeskirche machte 2012 unter dem Landesbischof Jochen Bohl eine Einschränkung: Die Homo-Ehe im Pfarrhaus soll nicht möglich sein, kann jedoch in Ausnahmefällen nach Gemeindebeschluß geduldet werden.
Wohlfahrtsstaat und Schuldkult

Ferner unterstützt sie einen sozialdemokratischen Begriff von Wohlfahrtsstaat als Durchfütterung der Faulen und Unfähigen auf Kosten der Emsigen und Tüchtigen.

Auch die schrankenlose Verehrung der jüdischen Religion geht heute in der EKD so weit, den eigenen Glauben als „jüdisch-christliche Tradition“ zu bezeichnen, im Gegensatz zur christlichen Überlieferung und den eigentlichen christlichen Anschauungen, jedoch mit unangefochtener und unverrückbarer Gültigkeit in den maßgebenden EKD-Kreisen.

Der deutschfeindliche Schuldkult hat in der EKD die Form einer bewußten und offen eingestandenen abendländischen Selbstabschaffung angenommen. Im Zusammenhang mit der grassierenden Zivilokkupation Deutschlands durch Fremdländer fallen viele Amtsträger innerhalb der EKD-Landeskirchen durch extremen Moralismus und Anwendung des sogenannten Kirchenasyls auf, betrachten also mithin – nach theokratisch-mittelalterlicher Vorstellung – nicht laizistisch-staatliche, sondern nur durch die Kirche gesetzte Gewalt als legitim.
Gender Mainstreaming

In Hannover (dort in der Arnswaldtstr.6) ist das „Studienzentrum der EKD für Genderfragen in Kirche und Theologie“ angesiedelt.[3] Eine Selbstbeschreibung im Weltnetz schildert diese Einrichtung folgendermaßen:

„* Das Studienzentrum unterstützt die Integration von Genderaspekten in das kirchliche Handeln und macht sie für die Entwicklung der Organisation Kirche fruchtbar.

* [Es] wertet Genderforschungsansätze aus verschiedenen Fach- und Forschungsgebieten aus und bereitet sie für verschiedene Ebenen und Handlungsfelder der Kirche exemplarisch auf.

* Unser Ziel ist es [,] zur Gestaltung einer Kirche beizutragen, in der die Vielfalt menschlicher Begabungen auf allen Ebenen ohne Einschränkungen durch Geschlechtsrollen und Geschlechtsidentitäten zum Tragen kommt.“

Diese Verbannung von „Geschlechtsrollen und Geschlechtsidentitäten“ folgt einer linksextremen Agenda und hat mit dem Neuen Testament (oder gar mit der kirchlichen Dogmengeschichte seit der Reformation) nicht das Geringste zu tun. Einen glühenden moralischen Anspruch zu verfechten, bleibt jedem Menschen unbenommen, dies jedoch „christlich“ oder gar „kirchlich“ zu nennen, ist mehr als gewagt. Eigentlich handelt es sich beim „Gender Mainstreaming“ um blanke Traditionsvernichtung, die jedoch im aufgehübschten Gewand des moralischen Edelsinns daherkommt. Nicht weniger bizarr ist die Wortwahl „Genderforschungsansätze“. Denn wie die „Gender“-Theorie mit der Überlieferung des Neuen Testaments nichts zu tun hat, so hat das neuartige Universitätsfach „Gender Studies“ mit Wissenschaft rein gar nichts zu tun, sondern folgt allein politisch-ideologischen Vorgaben, die zum Schein wissenschaftlich umkleidet werden.

Josefa Reichelt
Josefa Reichelt
2 Jahre zuvor

Täter der EKD endlich enteignen und namentlich nennen.

Die EKD zählt seit Jahren zu den größten Finanzprofiteuren der Umvolkung. Keine andere Organisation in Deutschland verdient mit der Umvolkung und Islamisierung mehr Geld als die EKD. Jeder illegal eingedrungene Kolonist aus Afrika und dem Orient lässt bei der EKD das Geld in der Kasse klingeln: alles unser Steuergeld, mit dem Merkel & Co der EKD die Versorgung und Unterbringung der Eindringlinge versilbern.

https://koptisch.wordpress.com/2020/08/22/warum-protestiert-niemand-gegen-die-ekd/

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wie schon seit Jahrhunderten sind die Pfaffen jeder Religion dabei wenn es um Kohle scheffeln geht. Von wegen Armut die Jesus gepredigt hat……..
Elendes Gesindel ist das das im Namen der Kirche die Leute ausplündert.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Was hat Lekrem Dir heute giftiges gekocht?

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Staatsangehörigkeitsschlüssel: 000.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wieder ein großer Krimineller der beseitigt wurde. Der hat sich aufgehangen (worden wie Hess) bevor das vergiftete Essen von Lekrem kam!

Im Netz gefunden Auszug

##Komplize von Epstein tot in Gefängniszelle entdeckt
19.02.2022 23:40
Der lebensfrohe Model-Agent Jean-Luc Brunel, der im Zusammenhang mit der Epstein-Affäre in Paris in Untersuchungshaft saß, ist tot aufgefunden worden. Er leitete gemeinsam mit Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell einen internationalen Zuhälterring. Die Opfer waren hauptsächlich minderjährige Mädchen. Brunel soll sehr oft gelacht haben.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Der Model-Agent Jean-Luc Brunel, der im Zusammenhang mit der Epstein-Affäre in Paris in Untersuchungshaft saß, ist tot aufgefunden worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Samstag. Die französische Justiz hatte gegen den Agenten Ermittlungen wegen Vergewaltigung von Minderjährigen und wegen sexueller Nötigung eingeleitet. Der 76-Jährige, der für sein Leben gern gelacht haben soll, befand sich seit über einem Jahr in Untersuchungshaft.
Wie die Zeitung „Le Parisien“ unter Verweis auf Justizkreise berichtete, wurde Brunel in der Nacht zum Samstag erhängt in seiner Zelle entdeckt.
Brunel wurde zudem verdächtigt, für den amerikanischen Milliardär Jeffrey Epstein junge Mädchen kontaktiert und organisiert zu haben. Schon im Sommer 2019 hatte die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Brunel eingeleitet und dessen Pariser Model-Agentur durchsucht.
Epstein, der sich im August 2019 in einem New Yorker Gefängnis tötete, war in den USA wegen Missbrauchs Dutzender minderjähriger Mädchen angeklagt. Ihm wurde vorgeworfen, zusammen mit Komplizen einen Sexhandelsring aufgebaut zu haben. Epstein besaß in Paris in der Nähe der Champs-Elysées ein Luxus-Appartement. Brunel, der zu Epsteins engen Vertrauten gehörte, wurde im Dezember 2020 auf dem Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle festgenommen, als er das Land verlassen wollte.
Zuletzt hatte ein Gericht in den USA Ende Dezember die Ex-Partnerin von Epstein, Ghislaine Maxwell, schuldig gesprochen. Maxwell habe als Helferin von Epstein eine zentrale Rolle beim Aufbau von dessen Ring zum sexuellen Missbrauch junger Mädchen gespielt, hatte die Jury in New York entschieden. Der 60-Jährigen drohen mehrere Jahrzehnte in Haft. Die Strafmaßverkündung ist für den 28. Juni angesetzt. Ihre Anwälte beantragten unterdessen eine Neuauflage des Prozesses.##

Im Netz gefunden Auszug Ende

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die nächste wird Maxwell sein. Glaubt irgendjemand dass diese beiden Kerle sich selber aufgehängt haben? Da hängen hohe !Tiere“ mit drin. Die haben beste Verbindungen um die Herrschaften im Knast zu eleminieren. Wetten ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So wird es werden! DIE bohren mit dem Mittelfinger ein Loch in die Decke und erhängen sich an einem Siemens Lufthaken!