Das vergessene Ahrtal 2022 – aktuelle Bilder 😳

Aktuelle Bilder aus dem Ahrtal; Bild: Screenshot Youtube

Erinnert sich noch jemand an die Flutkatastrophe im Ahrtal?  Das war im Juli 2021. Die Politiker erinnern sich bestimmt nicht mehr daran, die haben das zerstörte Tal aus dem Gedächtnis gestrichen, nachdem sie bereits vergessen hatten, die Bewohner rechtzeitig vor dem Drama zu warnen. Sehen Sie hier die erschütternden Bilder vom Ahrtal aus dem Februar dieses Jahres. So hilft der Staat seinen Bürgern. 😳

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ist doch immer so. Politiker kommen um fotografiert zu werden und das war es dann.

Hilfe brauchen wir von denen nicht erwarten.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Jauchengrube BRD! Möge der liebe Gott endlich richten!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ahrtal …wo ist das denn? Das war doch Gestern. Corona u. Ukraine und Grüner Nonsens sind Heute !!!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

… die haben das zerstörte Tal aus dem Gedächtnis gestrichen, nachdem sie bereits vergessen hatten, die Bewohner rechtzeitig vor dem Drama zu warnen…

Siehe die heutigen Meldungen der UWZ-NRW:
Habe denen gegen 19:20 Uhr geschrieben, dass es hier seit wenigstens einer Stunde stark stürmt mit Böen dick über 100 Stundenkilometern und dass ich nicht verstehen könne, dass wir hier nur Warnstufe „orange“ haben, während Münster in der Nähe schon lange „rot“ gemeldet war. Orange bedeutet hier ein laues Lüftchen, aber was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung. Zehn Minuten später war NRW ganz rot eingefärbt, meine Meldung wurde aber nicht unter „chronologisch“ geführt.
Das Bittere an der Sache ist für in der Zwischenzeit Geschädigte, dass da jetzt steht: „Freitag 14:00 Uhr“ bis Samstag…
Obwohl wie gesagt erst gegen halb acht NACH meiner Meldung auf Rot gesetzt wurde !!! Ich nenne das Irreführung bzw. Alibimeldung ! Da darf man sich über gar nichts mehr wundern, auch nicht darüber, dass das Ahrtal ohne Vorwarnung abgesoffen ist.