Linke Hoffnungen zu Attentaten in München und die merkwürdigen Reaktionen der Familienministerin während des Münchner Amoklaufs

23. Juli 2016

Während in München Menschen starben und schwer verletzt wurden, hatten linkspolitsche Kommentatoren ihren Wünschen Ausdruck verliehen. Bundesfamilienministerin Ministerin Manuela Schwesig (SPD) freut sich während der Attentate über die gute Partystimmung. Und eine Muslima orakelt in Richtung Merkel, die sich in Schweigen hüllt. Hier eine unappetitliche Auswahl:

hoffunglinker

Zusammengetragen von fmpolitics (Bild: Screenshot fmpolitics Twitter)

 

Manuela Schwesig (SPD) feiert noch zwei Stunden nach Bekanntwerden der Attentate in München was das Zeug hält und zwitschert lustig:

manuela schwesigfeier

Screenshot (657)

Stellungnahme zu Manuela Schwesigs ausgelassener Partylaune der AfD KV Mecklenburg-Schwerin: »In München sterben Menschen, #SPD feiert. Ministerin #Schwesig freut sich über »gute Stimmung« auf SPD-Party in Schwerin, 2 Stunden nach Amoklauf in #München!«

Ein Twitter-Kommentator meint: »Wenn die Realitätsferne der SPD im politischen Alltag »nur« den Bezugsverlust zu den Sorgen der Menschen zeigt, beweist die Ignoranz gegenüber den Opfern von München eine Selbstbezogenheit, die an Widerwärtigkeit grenzt!«

 

Muslimische Empathielosigkeit:

tuerkinhoffnung

 

»IS-Profil feiert bereits #Muenchen: ‚Es gibt keine Sicherheit für Euch! Ihr habt die Tore der Hölle geöffnet!’«.

istmuc

Das Statement aus der grünen Ecke:

»München-ist-bunt« - Appell aus der grünen Ecke (Bild: Screenshot Twitter)

»München-ist-bunt« – Appell aus der grünen Ecke (Bild: Screenshot Twitter)

Zur Erinnerung: Katrin Göring-Eckardt (Grüne), im November 2015:  »Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!«

Stellungnahme der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)????? Fehlanzeige. (BS)

Quelle: metropolico.org vom 23.07.2016 (Überschrift ergänzt -staseve)

Besatzungsrecht-Amazon

screenshot-1862

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Linke Hoffnungen zu Attentaten in München und die merkwürdigen Reaktionen der Familienministerin w… […]

Gerda Wagner
Gerda Wagner
7 Jahre zuvor

Was soll man da noch sagen ??? Deutschland Bayern und alles was Fr Merkel anfasst wird Vernichtet so ist ihre Aufgabe

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Diese ganzen weiblichen Ministerinnen – alle gehirngewaschen bis zum geht nicht mehr.
Hoffentlich ereilt die mal alle die gerechte Strafe für ihren Verrat am deutschen Volk.

Uwe
Uwe
7 Jahre zuvor

Wir haben das alles schon mal durch,aber wenigstens hatten wir keine Toten zu beklagen.Obwohl an der Mauer sind auch viele Menschen getötet worden.Damals waren das alles Assoziale Elemente.Frau Schwesig erinnert mich an unsere Pionierleiterin in der Schule die mir meine zu langen Haare mit einer Haarklemme wegsteckte.Was ist nur in diesem Land los,wo man nur noch Angst um sein Kind hat.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Was hier los ist ? Kriegsrecht ist hier los, ganz einfach !
Der IS hat in der UN einen Staat angemeldet. Nun will er sich das Konstrukt Bundesrepublik unter den Nagel reißen. Die wissen doch längst das die sogennante Regierung in Deutschland nur eine Geschäftsführung ist. Holt unseren Staat zurück, dann muß der Islam gehen, ohne wenn und aber. Und die Bahnhofswinker gleich mit. Solchen Schrott brauchen wir hier nicht !