Ungereimtheiten zu München: Ausländische Presse berichtet völlig anders als die Medien in Deutschland – Wahrheiten statt geschönter Realitäten

Was ist nur in Deutschland los!

Da ist in München Ausnahmezustand wegen eines Anschlags, während die Deutsche politische Führungsspitze entweder in Partylaune sich vergnügt (Familienministerin Manuela Schwesig, SPD) oder schweigt (Angela Merkel, CDU).

Linke Hoffnungen zu Attentaten in München und die merkwürdigen Reaktionen der Familienministerin während des Münchner Amoklaufs

Die grüne Opposition drückt auf die Tränendrüse und warnt vor den Rechten:

»München-ist-bunt« - Appell aus der grünen Ecke (Bild: Screenshot Twitter)

»München-ist-bunt« – Appell aus der grünen Ecke (Bild: Screenshot Twitter)

Zur Erinnerung: Katrin Göring-Eckardt (Grüne), im November 2015:  »Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!«

Besatzungsrecht-Amazon

Die Polizei erledigt währenddessen ihren Job in München und versucht die Bürger zu schützen.

Deutsche Politik und Medien sprechen nach dem Anschlag von München davon, dass das alles nichts mit einem islamischen Terrorakt zu tun hat und ein Deutsch-Iraner aus München als Amokläufer die 9 Menschen im Olympia-Einkaufszentrum erschoß.

Die ausländischen Medien sehen die Situation und Lage ganz anders, und haben auch eine ganz andere Wahrnehmung in der Berichterstattung, wie die Kollegen von Kulturstudio in einem sehenswerten Video analysieren (siehe Video unten). Auch die österreichische Presse hat hier eine völlig andere Darstellung. So berichtet zum Beispiel oe24.at mit einem CNN-Beitrag (US-Nachrichtensender) nachfolgendes:

München-Täter schoss gezielt auf Kinder

© AFP (Symbolfoto)

Laut Augenzeugin: München-Täter schoss gezielt auf Kinder

 

Wie eine Augenzeugin dem Sender CNN berichtete, soll der 18-jährige Täter, der gestern Abend in München neun Menschen getötet und 16 weitere verletzt hat, gezielt auf Kinder geschossen haben.

Die Zeugin, eine Muslimin namens Lauretta, war im McDonald’s-Restaurant, als die ersten Schüsse fielen. Ihr achtjähriger Sohn sei auf der Toilette gewesen und habe gesehen, wie der Täter seine Waffe durchgeladen habe. Sie berichtete davon, dass sie sicher gewesen sei, gleich tot zu sein und dass der Deutsch-Iraner gezielt auf Kinder geschossen habe.

„Allahu Akbar“

Die Augenzeugin berichtete außerdem davon, dass der 18-Jährige „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) geschrieen habe.

Also ausländische Medien haben eindeutig wahrgenommen, dass es sich scheinbar um einen islamistischen Terrorakt handelt. Auch der französische Präsident Hollande äußerte sich vor der Presse so. Nun muss man sich fragen wer hat die richtige Wahrnehmung in der Information an die Öffentlichkeit!




Der von der Regierung und dem Mainstream totgeschwiegene Bestsellerautor Udo Ulfkotte twitterte hierzu:

Screenshot (1089)



Und der Kommentar des todgeschwiegenen und wegen eines Pegidauftritts in Ungnade gefallenen deutsch-türkischen Buchautors Acif Pirincci:

Screenshot (1102)

Die AFD äußerte sich via Twitter so:

Screenshot (1103)

So ist die öffentliche Darstellung liebe Leser. Jeder möge sich selber ein eigenes Bild machen. Aber wie heisst es immer „Glaube versetzt Berge“ auch an öffentlicher Propaganda-Wahrnehmung.

https://www.youtube.com/watch?v=o3aKbLVBo1A

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
dele
dele
7 Jahre zuvor

Irgendwie komisch, wenn ich einen Islamistischen Hintergrund hätte, würde ich bis Oktober warten oder auf dem Tollwood in München gehen oder vllt bei irgendeinen der vielen traditionellen Veranstaltungen hier, wo ich überwiegend „fette“, alteingesessene Münchener treffe die sich Biersaufend am Anblick einer, in traditioneller Kluft angezogene, Wirtin erfreuen. Startessen gehe er ins Olympia Einkaufzentrum(OLZ) wo überwiegend Menschen mit Migrationshintergrund und Muslime aufhalten und Knallt die ab? Merkst was?

Jetona
Jetona
7 Jahre zuvor
Reply to  dele

Ja, Du bist Schmerzfrei und reif für die Klappse!

Fred Walter
Fred Walter
7 Jahre zuvor
Reply to  dele

Schon mal mitbekommen…? Weltweit werden im Namen des Islam abgesehen von spektakulären Gewalttaten in Europa und Amerika hauptsächlich andere Muslime hingemetzelt, da gehts nicht um den Glauben, der wird als Transportmittel missbraucht, da gehts nur um Macht von Idioten die sich rausnehmen zu glauben das sie die einzig Wahren Vertreter einer eh schon menschenverachtenen „Religion“ seien. Denen ist egal welchen Glaubens die Opfer sind, die berauschen sich an der Anzahl der Opfer. Die bezeichnen ja selbst Muslime anderer Richtungen als Ungläubige.

Diana
Diana
7 Jahre zuvor

Zum Gedenke der Opfer in München. Mein Beilied gilt allen Angehörigen und Freunde.

So jetzt zum thema Berichterstattung ich denke das es ein Amoklauf war, als ein Terroranschlag.

Denn es spricht mehr mit den Erkenntnissen die es gibt. Denn wer hat eine Phobie vor Menschen, Depressionen und co. Es ist ähnlich der anderen amokläufer.

Klar keiner kann nun sagen, wer richtig berichtet hat.

Es sind beides Spekulationen, von daher kann ich nur das sagen wie ich denke.

Hans-Jürgen Reckers
Hans-Jürgen Reckers
7 Jahre zuvor

Rechte Ecke, linke Ecke, ….., egal, niemand hat das Recht, Menschen zu töten. Jeder Christ weiss, dass im 5.Gebot steht“ Du sollst nicht töten“. Ich vermisse die Reaktion der islamistischen Imame ihre Mitglieder darauf hinzuweisen, dass Allah Liebe ist und Barmherzigkeit will und kein Abschlachten Andersgläubiger. Wenn Christen plötzlich zu Waffen greifen sollten, um nach dem alten Testament “ Auge um Auge, und Zahn um Zahn“ die Weltbevölkerung abschlachten zu wollen, garantiert würden die weltlich kirchlichen Institutionen darauf Aufmerksam machen wollen, dass es nicht erlaubt ist, Menschen gem. dem 5.Gebot zu töten. Hier müssen die Geistlichen des Islams hervortreten und ihre Mitglieder aufklären. Siehe auch “ Abrogation“.

Klaus
Klaus
7 Jahre zuvor

Wo steht im Koran das Allah Liebe und Barmherzig ist? Der Koran ruft doch auch dazu auf Andersgläubige zu jagen und zu töten, wie kann man dann sagen, Allah will das nicht? Will niemanden angreifen, will es nur wissen was die Aussge des Korans diesbezüglich ist.

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

zu dem links/grünen dreckskommentar der US Marionette Göring – Eckardt gibts nur eins zusagen…auch diese Schranze wird für die deutschen opfer die es zu beklagen gbt, – wie Merkel – zur verantwortung gezogen werden. das geloben wir….mit besten grüßen an das rot lackierte Faschistengesindel der BRD NGO ( Bundeskasperletag)…

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Habt ihr mal über Mind-Control nachgedacht ? Mit all den Sperrungen sah das aus wie eine militärische Großübung.
Verwunderlich war der Jugendliche selbst. Diese nach innen gedrehten Beine, als wenn er nicht richtig bei sich ist. Und dann der Dialog, ich bin Deutscher, ich habe nichts getan. Ich glaube fast der war nicht richtig da, als wenn er aus einem Schlaf erwacht. Und wo ist die Leiche von ihm ?
Wer hat die einkassiert, so ganz heimlich und abseits angeblich gefunden ?
Alles sehr merkwürdig.

Liebisch
Liebisch
7 Jahre zuvor

Dieses gesamte „Theater“ ist inszeniert und geplant. Egal wo du hinschaust. Frage mich nur noch, zu welchem Zweck.

Eine Inszenierung mit echten Toten überall in den letzten Jahren. Übel.

Was bezwecket man damit. Das ist die Frage, die ihr euch stellen solltet. Punkt!!!

Genosse
Genosse
7 Jahre zuvor
Reply to  Liebisch

Angst und Schrecken.
Wir sollen schön den Kopf zu machen und in Bewegung bleiben.
Uns gehts hier im Westen doch super, jedoch soll es nicht all zu gemütlich werden. Sonst kommen Fragen auf wie die von Liebisch.

Scheiß auf die Berichterstattung aller Sender. Alles Reuters. Alles Meinungsmache.
Schaltet diesen Mist ab!
Wir werden nur aufeinander gehetzt damit wir uns nicht gemeinsam um die Ursache kümmern können.
Schöne Grüße.

Die

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Was man damit bezweckt ! Das die Deutschen aufstehen und damit der Ami die Handhabe hat ein zu greifen und nieder zu schlagen. Wir sind ein besetztes Land ! Es herrscht Kriegsrecht ! Wenn wir aufmucken wird es heißen diese Nazis sind nieder zu schlagen. Der Ami will doch weiter plündern, noch nicht begriffen ?

Armes Deutschland
Armes Deutschland
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Richtig! Der Ami will weiter plündern. Der nimmt uns im Westen dann noch den kümmerlichen Rest, den uns der Ossi gelassen. Und Russland schaut einfach zu. Die holen dich dann auch ihren Teil. Ein russischer Freund, der hohe Politiker dort kennt, sagt, die wollen Russland wieder bis an die Elbe ausdehnen. Armes Deutschland!

Horst Fesseler
7 Jahre zuvor

Zwecks Spurensicherung

trackback

[…] Ungereimtheiten zu München: Ausländische Presse berichtet völlig anders als die Medien in Deutsch… […]

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das war eine False -flak aktion. Die haben Profis durchgeführt. Und der junge Mann war nur das Bauernopfer. Wie beim Germanwings-Absturz. Hoffentlich kommt endlich raus was da wirklich dahinter steckt. Dann kann Merkel einpacken. Ausländische Zeitungen schrieben nämlich ganz anders.

Nosferatu
Nosferatu
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Oh Gott, ja. Wir wollen wissen, wer wirklich dahinter steckt. Ich glaube, es ist die Afd. Ich habe aus total verlässlicher Quelle, dass diese Frau von Storch aus dem Deutschen Hochadel kommt. Der Adel will das Land verunsichern und dann wieder die Macht übernehmen. Und das Fiese daran: der kleine Mann hat dann nichts mehr zu mlachen. Dann regieren die Adelsbonzen und lassen es sich in ihren Schlössern gut gehen. Wir müssen buckeln. Aber noch nicht weitersagen. Das ist noch geheim!