Trump fällt Biden in den Rücken – er lobt Putins Vorgehen als „genial“

Trump fällt Biden in den Rücken – er lobt Putins Vorgeh als „genial“

Der frühere US-Präsident Donald Trump gerät ins Schwärmen über das Vorgehen von Wladimir Putin in der Ukraine. Angesichts dieser neuen Aussagen könnte man sich vorstellen, wie Europa ohne die USA dastehen würde, wenn Trump weiterhin im Weißen Haus sitzen würde.

Trump bezeichnete es als „genial“, „ausgebufft“ und „smart“ wie Putin die Separatistengebiete in der Ostukraine anerkannt habe. Im Interview mit den konservativen Radio-Moderatoren Moderatoren Buck Sexton und Clay Travis sagte der Ex-Präsident weiter: „Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine für unabhängig. Oh, das ist wunderbar.“

Mehr noch: Er sieht Putin auch als Vorbild für die USA. Eine solche „Friedenstruppe“, gemeint sind die russischen Militäreinheiten, die auf das Territorium der Ukraine vorgedrungen sind und gegebenenfalls weiter vorrücken werden, könne die USA auch an der Grenze zu Mexiko gebrauchen. Offenbar eine Anspielung darauf, mit Militär im Süden der USA Migranten aufzuhalten.

Quelle: Focus-online vom 23.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich lach mich weg. Da wird die senile Marionette im weissen Haus Gift und Galle spucken falls es überhaupt in sein Gehirn dringt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hier hat auch jemand kein Rückgrat mehr.
Wem sein Volk wertvoll ist, dem ist es egal ob es Unterstützung gibt oder nicht.
Es gibt nur: Sieg oder Blut im Stiefel. Gegen diese Tierverachtende Menschen und Viehschinderei!
Oder wurden Fotos der Familie zugestellt, die mit einem Kreuz versehen waren!
Also; umgenbracht werden wenn Sie weiter kandidiert???

Auszug im Netz gefunden

#Frankreich: Marine Le Pen setzt Präsidentschaftskandidatur aus

Die Kandidatin der Partei Rassemblement National, Marine Le Pen, hat ihre Kampagne für die französische Präsidentschaft ausgesetzt, da sie Schwierigkeiten hat, genügend Unterstützung von lokalen Amtsträgern zu erhalten. Die Kandidatin der rechten Partei Rassemblement National, Marine Le Pen, hat ihre Kampagne für die französische Präsidentschaft ausgesetzt, da sie Schwierigkeiten hat, genügend Unterstützerunterschriften von lokalen Amtsträgern zu erhalten, sagte ihr Sprecher am Dienstag. Le Pens für Mittwoch angesetzte Pressekonferenz zum Thema Bildung wurde ebenso abgesagt wie ihre Reise an die Somme am Wochenende.
Sie sagte am Dienstagmorgen gegenüber RTL, dass ihr „etwas mehr als 40“ Unterstützungsunterschriften von lokalen Mandatsträgern fehlten. Präsidentschaftskandidaten benötigen in Frankreich die Unterstützung von 500 lokalen Amtsträgern, wie zum Beispiel Bürgermeistern, um für das höchste Amt zu kandidieren.
Le Pen musste feststellen, dass ihre Unterstützung durch lokale Beamte angesichts der Konkurrenz durch andere rechtsgerichtete Kandidaten wie den Rechtsaußen-Politiker Eric Zemmour schwindet. Die Kandidatin der Rassemblement National hat in den letzten Jahren versucht, das Image ihrer Partei aufzupolieren. 2017 schaffte sie es in die Stichwahl der Präsidentschaftswahlen, verlor dort jedoch gegen den derzeitigen Staatschef Emmanuel Macron.##
Auszug im Netz gefunden Ende

Verloren??? Wahlbetrug durch das Programm der Maschine!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Franzosen sind auch so doof. Die hatten die Wahl und sie nicht genutzt oder sie wurden betrogen…….

Klar keiner der Marionetten will Le Pen haben. Überall die gleichen Vollpfosten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Einige Artikel weiter…

Paris. Ein Paukenschlag im Vorfeld der französischen Präsidentschaftswahlen: die Kandidatin des rechten Rassemblement National (vormals: Front National), Marine Le Pen, hat ihre Kandidatur ausgesetzt, da sie Schwierigkeiten hat, genügend Unterstützung von lokalen Amtsträgern zu erhalten.

Die Franzigen sind auch am Abschmieren

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was hat denn die Marine mit der Aussage von Trump zu tun ? Seid Ihr hier verrutscht ?

Fakt ist ! Putin ist ein schlauer Fuchs ! Er hat es richtig gemacht. Fehlt nur noch Belarus. Dann gibt es von links und rechts paar auf die Backen der Agressoren. Klitschko kann sich hinstellen und die Firma verteidigen, diese NGO und Nichtstaat.
Wann ist es endlich bei uns soweit ? Wann werden die rot-braunen Plünderer verjagt ?
Der Ami ist Pleite, und immer wenn er richtig Pleite ist zettelt er einen Krieg an. Diesmal soll wieder Europa dran sein. Warum begreift das die Masse nicht. ?
Der Ami soll sich über den Teich auf seinen Kontinent verziehen. In Europa, Asien und Afrika hat dieser Kriegstreiber nichts zu suchen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Seid Ihr hier verrutscht ?
Ein Glück…das es nur die Zeitungsspalte ist… sorry…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Biden ist kein Präsident! Trump ist der Präsident, wer hier wem in den Rücken fällt, ohne jemand vor sich zu haben, geht wohl nur mir der Idiotie der Presse!