Selenskij: Die Ukraine bricht diplomatische Beziehungen zu Russland ab

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Donnerstagmittag mitgeteilt, dass die Ukraine alle diplomatischen Beziehungen zu Russland abgebrochen habe. In seiner Rede verglich er Russland mit Nazideutschland.

Selenskij: Die Ukraine bricht diplomatische Beziehungen zu Russland ab

In einer Fernsehansprache am Donnerstag sagte Wladimir Selenskij, dass sein Land beschlossen habe, alle diplomatischen Beziehungen zu Russland abzubrechen.

Der ukrainische Präsident forderte die Menschen auf, die nationalen Streitkräfte zu unterstützen, und Widerstand gegen die russische Armee zu leisten. Selenskij versprach, die von ihm zuvor verhängten persönlichen Sanktionen gegen jeden Bürger aufzuheben, der bereit sei, die Ukraine zu verteidigen.

Den russischen Angriff auf die Ukraine am Donnerstagmorgen verglich der Politiker mit den Handlungen Nazideutschlands. Er rief russische Bürger auf, die sich gegen den Krieg aussprechen, sich zu Protesten zu versammeln.

Quelle: Russia Today (RT) vom 24.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Möge das ukrainische Volk diesem Vasallen des Deep State nie wieder glauben.

Der scheißt sich gerade vor Angst in die Hosen !
Persönlichen Sanktionen gegen jeden Bürger wird er nie aufheben, im Gegenteil !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Den russischen Angriff auf die Ukraine am Donnerstagmorgen verglich der Politiker mit den Handlungen Nazideutschlands…

Ach ja, der Komiker, der Präsident spielt, und der Ex-Boxer Klitschko, seines Zeichens Bürgermeister von Kiew. Da trifft es sich gut, dass heute Altweiberfassnacht ist. Helau und Alaaf, die Narren sind los.
Ob Klitschko, der ja so scharf darauf ist auf Russen zu schießen, schon das Gewehr geladen und entsichert ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Zusatz:
Da fehlt das „hat“, also entsichert hat

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So gehts wenn man ein Ami-Vasall ist. H.Klitschko bitte an die vorderste Front zum kämpfen wie versprochen….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Das ist die Stunde der Besatzungsjuden in der Ukraine, die sich um ihre finanzielle Zukunft sorgen.

Ihr Geheule wird nichts nützen; denn selbst wenn Putins Truppe bis Berlin vorstößt, die Grüne Bande einkassiert und in Sibirien freiläßt, krümmt die Nato keinen Finger!

G.F.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Nicht frei lassen ! Ausschalten und zwar für immer !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Tja nun wird Hunter Biden sicherlich nicht mehr das Land ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans. So was aber auch. Und alle anderen Ami-Freunde scheissen sich jetzt in die Hosen. Recht so.