Scholz verspricht Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr

Scholz verspricht Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr

Die deutsche Bundeswehr wird über ein „Sondervermögen“ 100 Milliarden Euro für Investitionen und Rüstungsvorhaben aus dem Bundeshaushalt erhalten.  Das erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz am Sonntag vor dem Bundestag. Der SPD-Politiker kündigte außerdem an, Deutschland werde „von nun an – Jahr für Jahr – mehr als zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts in unsere Verteidigung investieren“.

Quelle: Russia Today (RT) vom 27.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Scholz verspricht Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr!

Da hat der Gutste aber gut bei den „Einäugigen“ abgekupfert. Die versprachen ihrem Lumpenpack anno 1942 ebenfalls derartige Traumgewinne! Bezahlen mußten die Deutschen und Japaner!

Nun sind die Zahlmeister von 1945 aber weg, und Putin zahlt garantiert nicht! Damit wurde das Ende der EU beschlossen!

Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
2 Jahre zuvor

Sondervermögen? Versicherungsfremde Leistungen aus der Rentenkasse meint er wohl.
Oder seht ihr das anders?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…ist denn noch was in der Rentenkasse?

Diese Vasallen rüsten auf und dienen NICHT dem Deutschen Volk.

Unfassbar, da hat dieser Wirecard-Cum-Ex-Kanzler in Amerika seine Instruktionen erhalten und es interessiert ihn einen Dreck, welche Folgen das für das deutsche Volk hat.

Was zur Zeit an der Spitze unseres Landes steht, ist die absolute Apokalypse. Einer, der das Volk um viele Millionen Steuergelder geprellt hat, als Kanzler, ein klasse Pharmalobbyist als Gesundheitsminister, eine völlig überforderte, schlecht gebildete, ahnungslose und mit Sprachproblemen kämpfende junge Frau als Außenministerin, die weltweit belächelt wird, ein jammernder Wirtschaftsminister, der nicht weiß, was er morgen machen wird und nicht in der Lage ist, seinen Kühlschrank zu füllen, eine Kulturstaatsministerin, die nach einem Semester Theaterwissenschaften das Studium geschmissen hat und deren Lebensleistung darin besteht, „Ton, Steine, Scherben“ an die Wand gefahren zu haben, die aber schon „20 Jahre Türkeipolitik macht“ – Hereinspaziert, sehen Sie die letzte Vorstellung im total verrückten Theater.

Wer Kohle hat, haut besser ab!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

„Diese Vasallen rüsten auf und dienen NICHT dem Deutschen Volk.“

Seit wann wählt sich ein Untertan seine Untergebenen, wenn er sich im Akt der Wahl doch schon selbst entmachtet?

„Der Mensch macht sich durch Verschiebung der Verantwortung selbst zum Sklaven und schafft sich so seine Herren, die ihm sagen, was er zu tun hat.“

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

War das der Befehl den unsere Schlafmütze in USA erhalten hat? Aufrüstung bis zum geht nicht mehr damit wir deren Kriege führen können ?

Wacht doch endlich mal auf und kapiert was der Hintergrund ist. Deren Land bleibt sauber weil der Krieg in Europa stattfindet.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Da hat wohl Rothschild die Collateralkonten der Deutschen zähneknirschend frei gegeben.
Ihr könnt es selbst ausrechnen ! Jeder Deutsche hat per Januar 2022 rund 250 000$ in seinem 1 % Portfolio. Der Rest ist als Wertpapier unterwegs.

Michel
Michel
2 Jahre zuvor

Sollte Goethe es geahnt haben ?

Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,

Das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.

Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren

Und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren;

Du wurdest selbst ihr Gott, als ihrer sie verstieß

Und Stadt- und Tempelspracht in Flammen schwinden ließ:

Und doch verkennen sie in dir den güt’gen Retter,

Verachten dein Gesetz und spotten deiner Götter;

Daß selbst dein Untertan ihr Glück mit Neide sieht

Und zweifelt, ob er auch vor rechten Göttern kniet.

Zwangsverwaltung Jesuitengesetz das sind die ersten Schritte.

Die Cum Ex Geschaefte gehen mit dem einher.

Ralf Meister studierte evangelische Theologie und Judaistik an den Universitäten Hamburg und Jerusalem.

Ralf Meister unterstützt die Klimaschutzbewegung Fridays for Future. Bei der Tagung der Landessynode der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers am 16. Mai 2019 unterbrach er seinen Bischofsbericht, um Aktivistinnen der Bewegung das Rednerpult zu überlassen.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Meister

Meisters Ratten verlassen das sinkende Schiff.

In einem der früheren Kommentare las ich von einem Herrn Martin Wolter der folgendes vollbrachte.

Dieser hat in das islamische Zentrum Nord in der Stadt Osnabrück in der Lutherkirche errichtet wie zu lesen war.

https://web.archive.org/web/20220117135121/https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Kontosperrung Enteignung da gibt es viele Dinge die zu tun sind um dem Umvolkern Herr zu werden.

Sie schrieben vormals

Pfaffe flieht nach Peru und kassiert weiter.
Abrauemen und abhauen. Da muss gebremst werden.

Bismarck hat uns gezeigt wie es gemacht wird.

Die Lutherkirche ist ein gay Islamisches Zentrum.
Kennt jeder in der Stadt.
Anlaufstelle der islamischen Gays in der Stadt.
Und mehr.
http://queer-gottesdienst.de/
Die normalen Leute suchten das Weite.

Hochverrat an den Deutschen das war der Kommunist Wolter.
Seine egozentrischen Aktionen wurden im Rundfunk gesendet.

Jetzt scheint es hat der sich aus dem Staub gemacht.

Dieser Firma sollte man das gesamte Geld entziehen.

Emanzen die sich Pastor innen nennen und nur abgreifen und Schwule setzen das Werk Wolters fort.

Die Luft wurde Ihm wohl zu dünn.
Er ist nach Peru geflohen nachdem er verbrannte Erde hinterlassen hat.
Alles auf Kosten der Firma EKD und damit des dummen .. Steuersklaven.. .

Dort betätigt er sich in sicherer Entfernung nun als .. Pastor .. .

https://www.ev-kirche-peru.org/de.php?menu=1&sub_menu=3&pagina=pfarramt

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

So ein Blödsinn! Die haben niemand der für die neue Technik eingesetzt werden kann! Die Truppe passt in zwei 90 000 Fußballstadien! Über die jahrelange Zerstörungswut der Volkszertreter zieh ich gar nicht erst her!
UND wenn sich nun Putin an das Besatzerrecht erinnert, das hier in Mitteldeutschland noch besteht und kommt mit seiner Luftlandetruppe vorbei???
Hat dann Egon Olsen einen Plan?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

DIE SMAD-Befehle zählen noch immer. Hoffentlich kommen die bald, denn wir müssen diese plündernde Truppe hier los werden.
Aber wenn ich mir die Verblödung in Berlin ansehe, für was demonstrieren die, für ihren weiteren Untergang, für weitere Ausbeutung ? Feindbild Putin ! Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank !
Kein Kapital mehr in diesen Viermächte Status, zuscheißen und basta.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die kasernierten Söldner auf dem Teilgebiet des Deutschen Reichs, sprechen selbst vom Sonderunvermögen der BW.
Nach HLKO haben wir keine Bundeswehr, es sind uniformierte Söldner. Die großes Glück haben werden wenn Sie nach der HLKO in Gefangenschaft behandelt werden! Beispiel die US Gefangen in Nord-Korea, es waren Söldner, weil der Ami nie Nordkorea den Krieg erklärt hat!
Wie das ohne Kriegserklärung geht wird uns sicher @ Kairo
ver-sonderlügen, Er möchte den Jugoslawien Krieg mit erwähnen.

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Gut, daß Du es ansprichst, das russische Interventionsrecht! Es gilt übrigens im gesamten BRD-Protektorat!

DET
DET
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Das ist mir neu. Mir ist nur bekannt, dass die SMAD-Befehle
in Mittel-und Ostdeutschland gelten und dort ein Interventionsrecht besteht. Also, kläre uns bitte auf.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der Goethe hat es schon damals gut erkannt. Seit dem hat sich nicht’s geändert. Die Auserwählten sind nach wie vor am Drücker.

DET
DET
2 Jahre zuvor

Wenn das so einfach ist mal 100 Milliarden aus dem Ärmel zu zaubern,
warum bezahlen sie nicht die GEZ ??

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  DET

Weil Forderungen in der doppelten Buchhaltung sowieso vom Collateral abgebucht werden. Deshalb sind DIE auch so scharf auf jede EV.
Wenn der Laden bricht können sich die GV schon mal frisch machen.