⚡️Russische Medienaufsicht – Roskomnadzor sperrt Zugang zu Facebook in Russland

The Facebook App Is Steadily Losing Users As Privacy ...

Die Entscheidung hänge unter anderem mit der Diskriminierung russischer Medien durch das soziale Netzwerk zusammen, teilte die Behörde mit.

So hat Facebook beispielsweise den Zugang zu einigen Medienkonten eingeschränkt, was in Russland gesetzlich verboten ist.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist eine Angelegenheit der Russen, nicht die anderer Volksangehöriger !

Wir wissen ja, was passiert, wenn man hier gewisse Fernsehsender einschaltet – Propaganda gegenüber den Deutschen. Das muss man sich auch nicht antun. Ich wusste gar nicht, dass es in D soviele Masochisten gibt, dass sich solche Sendungen bezahlt machen würden…

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

unverständlich warum russland überhaupt amerikanische soziale netzwerke zugelassen hat. china hat es doch vorgemacht wie es geht. alle sperren und eigene istallieren. vielleicht wollte russland so den anschluss zum westen nicht komplett verlieren aber wie man jetzt sieht war das reines wunschdenken.
sobald diese netzwerke auch in europa abgeschaltet werden weiss jedermann ein schritt richtung freiheit wurde getan und die hölle ist zugefrohren.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Facebook braucht kein Mensch.