Putin-Macron-Gespräch am Sonntag: Das Wichtigste in Kürze

French President Emmanuel Macron to attend Shanghai import ...

🔹Das Atomkraftwerk Saporischschje arbeitet im Normalmodus, Radioaktivität ist nicht ausgetreten. Die physische und nukleare Sicherheit der Anlage ist gut geschützt.

🔹Die russischen Streitkräfte kontrollieren das Kernkraftwerk Tschernobyl, um die Möglichkeit von Provokationen durch ukrainische Nationalisten oder Terroristen auszuschließen.

🔹Kiew kommt seinen Verpflichtungen in der humanitären Frage immer noch nicht nach. Trotz des „Schweigeregimes“ für den Abzug von Zivilisten aus den Städten Mariupol und Wolnowakha haben ukrainische Nationalisten die Evakuierung nicht zugelassen.

🔹Dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron wurde „ein aktiver Austausch“ mit den ukrainischen Behörden zur Gewährleistung des internationalen Rechts auf humanitäre Hilfe in Konflikt-Gebieten vorgeschlagen.

🔹Russland hat sich bereit gezeigt, den Dialog mit der ukrainischen Seite bei Erfüllung seiner Forderungen fortzusetzen.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

es gibt da ein paar hundert tausend franzosen in gelben westen die sich schonmal freuen würden wenn putin bis paris weiter fährt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Echolot

Du meinst; sich früh um sechs den Eifelturm schnall einmal ansieht?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schimm dass die Ukrainer Nationalisten gegen das eigene Volk vorgehen. So erzeugt man bei den verblödeten Europäern Mitleid und evtl. ein Eingreifen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was wollte denn der junge Leichenfledderer mit Ras-Putin „besprechen?“ Das Putin nicht weiß was Er tut? Wie konnte Er Russland nur Schulden frei machen? Sowas tut der gute Präsident in keinem Land der Erde. Schulden sind zu verallgemeinern. Zumindest bis zu einer gewissen Einkommensgrenze die man allgemein als das Pack, oder der Pöbel bezeichnet!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist…
Dann wird wieder Ruhe herrschen im Osten.