Kirchliche Prozessionen in der Ukraine: Rechter Sektor attackiert Friedensmarsch

Kirchliche Prozessionen in der Ukraine: Rechter Sektor attackiert Friedensmarsch


Aus dem Osten und Westen der Ukraine haben sich jeweils Tausende gläubige Menschen kirchlichen Friedensprozessionen angeschlossen. Tausende alte und junge Menschen, Frauen Männer und Kinder, angeführt von Priestern, marschieren fast einen Monat lang zu Fuß nach Kiew, um für den Frieden in ihrem Land einzustehen.

Kurz vor ihrem Ziel bei Boryspil, das etwa 30 Kilometer südlich von Kiew liegt, griffen Anhänger des radikalen Rechten Sektors erneut die Friedensaktivisten an. Die Bereitschaftspolizei konnte aber Schlimmeres verhindern und die Rechtsradikalen von den Prozessions-Teilnehmern entfernen. Am Mittwoch werden die Friedensprozessionen Kiew erreichen und sich dort auf der Wladimir-Anhöhe vereinen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 25.07.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

War doch klar, dass da was inszeniert wird. Das kann doch nicht angehen dass die Kiew erreichen. Die Amis lassen sich das in der Ukraine nicht zu wo sie so viel Geld dort reingesteckt haben in den Umsturz. Pfui Teufel

H. Klitschko wandern Sie endlich aus in die Ukraine. Dort können sie dann die Früchte ihrer Arbeit kennenlernen.

Birgit
7 Jahre zuvor

Diese Menschen werden ankommen, weil sie es wollen ! Ich frag mich, wann wird der Schlafmichel ankommen und seinen Staat zurück fordern ? In der Ukraine als auch hier sitzen die gleichen Marionetten in der Geschäftsführung. Ami Go Home !

https://www.youtube.com/watch?v=BO4rGVza9Zs