Fällt heute Kiew? Endgame?


Heute sind weitere große Militäreinheiten vor Kiew angekommen.

⚡️ Das russische Verteidigungsministerium hat ein Video gezeigt, das den Vormarsch einer Panzereinheit in der Region Kiew zeigt.

Mehrere Tausend Tschetschenische Spezialeinheiten sollen sich bereits in Kiew befinden und jagen Ukrainische Nazieinheiten.

Kiew ist vollständig eingekesselt, es kommt dort keiner mehr raus.
Noch unbestätigt, aber wir hören gerade aus Russland das größere Truppeneinheiten den Zugang von Polen nach der Ukraine abriegeln. Flüchtlinge sollen rausgelassen werden aber es kommt nichts mehr unkontrolliert in die Ukraine.

https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Quelle: Fabijenna – eine deutsche Liebe auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

War das gestern? Die BILD stachelte zum Haß an?

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Was bitte, soll da fallen. Ohne Versorgungsnachschub wird man nach spätestens drei Wochen die Russen bitten, den Laden zu übernehmen! Und Putin wird mögliche Kriegsschäden in der Stadt tunlichst vermeiden. Das ärgert besonders Flimmerisraöl!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Alles schön stehen lassen, nur keinen Schaden anrichten ! Umzingeln und abwarten. Die kommen schon aus ihren Löchern wenn es nichts mehr zu futtern gibt. Die Bevölkerung hat die Sauerei in Donez 8 Jahre lang geduldet, weggeschaut, in Kiew ist es ja schön, was geht uns deren Elend an. Ist es so oder nicht ?
Denen gehört Heizung, Strom, Wasser und Futter abgeschaltet, für ihre Ignoranz. Sorgen mach ich mir nur um die Tiere. Für die würde ich spenden, aber das kommt nicht an, wandert in die Taschen der Politkriegstreiber oder zum Asow Bataillon.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…hat schon seit Jahrtausenden funktioniert…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Kadyrow und seine Spezialtruppe, sind richtig fit. Die können mit ihren Waffen umgehen, wie wir mit Messer und Gabel. Die kalte und karge Region des Kaukasus, formt richtige Männer. Die ihre Hauptaufgabe besteht aus dem einfangen bzw. ausschalten der Nazikriegsverbrecher dort.