Österreich setzt bereits beschlossene Impfpflicht aus: „Nicht verhältnismäßig“!


Paukenschlag mit Erdbebenpotenzial bis in den Bundestag: Die Regierung in Österreich hat heute die bereits beschlossene Impfpflicht ausgesetzt. Mit bemerkenswerter Begründung: Sie sei nicht verhältnismäßig. Damit kapituliert die Regierung vor den monatelangen Massenprotesten!

Jetzt stellt sich die Frage: Wie können Politiker in Deutschland vor diesem Hintergrund noch eine Impfpflicht beschließen, wenn selbst die europäischen Partner der Establishment-Parteien Rückzieher machen?

Der Bürgerprotest und der Widerstand im Alltag zeigen Wirkung: Die Impfpflicht wird niemals umgesetzt werden können – in Österreich ist diese Einsicht offenbar bereits eingetreten. In Deutschland müssen wir Bürger noch nachhelfen!

@freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Es gilt der Staatsvertrag, vor allem für Putin! Die herbeigejudete Nachkriegsordnung wird als Grund für Standgerichte ausreichen. Immer mehr ÖSI- und BRD-Deppen bekommen Halsschmerzen. Nur der Verräter aus Tirol, Markus Lanz, wirkt immer noch wie der Teufel im Kaspertheater! Er lügt derart, daß er einst Chef in der Hölle wird!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wir sind der einzige Fleck auf dem Globus wo dieses Affentheater um einen angeblichen Virus noch anhält. Da kommt der Verdacht auf, die Deutschen werden mit Gewalt weggespritzt ?
Zumindest sterben im Moment viele dreifach Geimpfte an der heiligen Corona. So die Beobachtungen im Umfeld. Es dürfte 3 zu 1 stehen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und wenn hier einer der unterwürfigen Vasallen im US-Dienst das Maul aufreißt und IMPFPFLICHT kreischt, hören wir gar nicht hin, was diese Bande krakeelt.

Als braver Deutscher erinnern wir uns mal, daß der Deutsche auch mutig sein kann.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Lanz anschauen kann man nicht ertragen. Diese elende Ratte……
Dass zu dem überhaupt noch Leute in seine Drecksshow gehen wundert mich.
Aber das zeigt den Zustand der Verblödung.

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der Lanz lebt wie der Drache der Nibelungen in der Geldhöhle. Durch eine Gang aus Dollarscheinen wühlt er sich ins Flimmerisraöl-TV und zurück. Bei der Sendung liest er alles, was er brav vorsagen muß vom Geldschein ab. Wenn auf dem Zettel steht, daß Lanz tot ist, dann liest er auch das ab und merkt es nicht!

Sylvester+Ohnemus
Sylvester+Ohnemus
2 Jahre zuvor

Ihr Pseudonym ist wohl gewählt. Geistige Diät führt schon mal bei Gehirnakrobaten zu Dünnpfiff. An der Arbeit, falls überhaupt gearbeitet wird, sind sie Allesversteher- und Wisser, Verfassungsrechtler, Militärexperten, Mediziner, Virologen, oder putzen sie eher den Hof in der Firma. Wahrscheinlich sind es Berufsarbeitslose, die auf Staatsstütze den Starken mimen. Rohrkrepierer vor dem Herrn. Von nichts eine Ahnung aber davon eine ganze Menge. Mit solchen würde ich gerne Auge in Auge stehen. Das wär ein Fest.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich wünschte unserer Sprechblase Lauterbach einen ebensolchen Paukenschlag.
Aber mit Karlsruhe wohl kaum zu machen !
Wann lässt der BK seine Richtlinien-Kompetenz walten … oder hat er nichts zu melden ?

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

spielt das noch eine rolle? es dürften etwa 60-80 prozent das zeug gespritzt haben. und niemand weiss wie man die aluplättchen wieder rausbekommt. vielleicht wurde das ja auch als „ziel erfüllt“ angenommen.

oder aber der krieg hat einfach die corona agenda ein wenig verschoben. krieg war ja soweiso geplant, aber vielleicht nicht dieser?

einem kann man sich aber sicher sein, die proteste haben damit nichts zu tun. wenn die wirken würden, sähe die welt anderst aus.

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Und Maischbergerlesbe ließ gestern feststellen, daß sich die russische Arme in der Ukraine auflöst. Die Soldaten haben nämlich nix zu essen! Weiß die DUMME SAU nicht, daß Soldaten dann offiziell plündern dürfen? Meine Oma hatte recht: „Flimmerisrael ist ein Volksverdummungsgerät!“

Man palavert von Bombenangriffen ohne Flugzeuge, Kämpfen ohne Verstümmelten. Und bei den zerstörten Häusern handelt es sich um abrißreife Gebäude, vor denen bereits Baumaterial lagert!