Lawrow nach Gesprächen mit ukrainischem Außenminister Kuleba: Ukraine wurde jahrelang zu einem Anti-Russland aufgebaut


11:30 Uhr

Erstmals seit dem Beginn der sogenannten Militäroperation Russlands in der Ukraine vor zwei Wochen haben sich Russlands Außenminister Sergej Lawrow und sein ukrainischer Amtskollege Dmitri Kuleba getroffen. Die Gespräche fanden unter der Vermittlung der Türkei statt.

Am 10. März hat sich der russische Chefdiplomat Sergej Lawrow erstmals seit dem Beginn des Ukraine-Krieges mit seinem ukrainischen Amtskollegen Dmitri Kuleba im türkischen Antalya getroffen. Das trilaterale Treffen fand unter der Vermittlung des türkischen Außenministers Mevlüt Çavuşoglu statt. Ukraines Außenminister Dmytro Kuleba und Russlands Außenminister Sergej Lawrow trennten sich nach eineinhalb Stunden Verhandlungen im türkischen Antalya ohne Ergebnisse.

Quelle: RT (Russia Today) vom 10.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Wenn ukrainische Leichenberge mitreden wollen, dann wird jedes Gespräch schwierig:

https://bachheimer.com/images/2022/aktuell/ukraine_tag14/VID-20220309-WA0003_3.mp4

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nicht nur die Ukraine wurde zu einem Anti-Russland aufgebaut !
Ach die Bundesrepublik in Deutschland ! Nur in Mitteldeutschland hat das nicht so geklappt wie erwünscht. Deshalb wird in den Schulen die Jugend aufgehetzt. Aber wenn die nach Hause kommen geht es andersrum !
Wenn unsere Generation ausgestorben ist, werden die jungen Menschen keine Wahrheit mehr erfahren.

Deshalb sollte sich Putin beeilen und sein Besatzerrecht wieder aufleben lassen. Wenn die Deutschlandfrage nicht geklärt wird, gibt es keine Ruhe auf dem Planeten. UN-EU-NATO müssen ihre
„Daseinsberechtigung „verlieren. Wir wollen mit unseren Nachbarn in Frieden leben !!!

Übrigens, auch gegen die Weißrussen werden die Ukrainer aufgehetzt. Mir sind genügend Beispiele von meinen Freunden bekannt.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

völlig nutzlos mit radikalen zu sprechen. deswegen nennt man sie ja faschisten. da lernen vorher fische laufen bevor diese gespräche wo hinfuhren. wie hat es klitschko gesagt? hoffen wir das putin so schwach ist wie es „unsere leute“ behaupten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was Lawrow dort gesagt hat waren Ohrfeigen eines Boxers mit dem Hufeisen in der Hand, gegen diese Vollidioten!!